Offline

speedoo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.06.2011
Wohnort: 76571 Gaggenau Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 07.08.1967
Bin immer auf der Suche nach netten Kontakten... und da wir hier ja im Bikerforum sind... hier eben eher zum Biken :-)

Zu meinem Fahrstil: Fahr schon gerne zügig wenns kurvig wird, bin aber natürlich auch gruppenfahrttauglich und kann mich anpassen. Bin also kein hirnloser Heizer, würde mich eher als ein "gerne mal Sportlichfahrer" bezeichnen... der es aber auch gerne mal langsamer angehen lässt.

Ob abendliche Ausfahrten im Nordschwarzwald oder längere WE-Touren, bin für vieles zu haben... weiter lesen

[Anzeige]

speedoos Locations

Keine Locations vorhanden

speedoos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

speedoos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

speedoos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

speedoos Gruppen

BaWü'ler

speedoos Themen

speedoos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden