Offline

Spikey

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.08.2004
Wohnort: 58706 Menden Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 43
so mittlerweile haben wir mitte juni das wetter hier im sauerland ist ein wenig launisch und es macht irgendwie im moment keinen spaß motorrad zu fahren wenn man nicht weiß ob man trocken ankommt aber egal es kann ja eigentlich nur besser werden
so wie es aussieht werde ich mir wohl ein neues motorrad kaufen müssen meine jetzige die kawa gpx 600 r werde ich wohl abgeben müssen habe vor mir eine ZX 6R, RR oder eine ZX 9R, RR
welche könnt ihr mir denn raten
falls ihr noch was wissen wollt... weiter lesen

[Anzeige]

Spikeys Locations

Keine Locations vorhanden

Spikeys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Spikeys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Spikeys Testberichte

GPX 600 R

Spikeys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Spikeys Themen

Keine Themen vorhanden

Spikeys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden