Offline

sprint

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.11.2001
Wohnort: Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 64
Hallo Biker,
bin jetzt schon so weit gefahren und hier angekommen und schaue mal, ob ich hier jemanden und wenn ja, wen ich hier treffe. Fahre eine Sprint ST und bin natürlich Triumph-Fan, da die auf der Insel wirklich gute Mopeds bauen. Für jede Lebens- und Schräglage und für jede Landschaft geeignet. Wäre doch schön, wenn der ein oder die andere Lust auf eine gemeisame Tour hätte, oder auch nur zum Austausch von Neuigkeiten. Also traut euch.
Je größer der Abstand ist aus dem heraus... weiter lesen

[Anzeige]

sprints Locations

Keine Locations vorhanden

sprints Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

sprints Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

sprints Testberichte

Sprint ST

sprints Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

sprints Themen

Keine Themen vorhanden

sprints Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden