Offline

Stern73

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 05.10.2013
Wohnort: 38 Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Mich findet man am Wochenende meist auf kurvenreichen Strecken im Leine und Weserbergland und im Harz.
Gerne schaue ich auch mal auf nen Kaffee bei Günthers Kurve,Dannys am Ith,oder dem Torfhaus vorbei.
Langsames dahin Eiern ist genausowenig mein Stil,wie heizen ohne Sinn und Verstand.Beim Motorrad fahren liebe ich das Gefühl von Freiheit und dabei im Hier und Jetzt zu sein.Einfach mal den Alltag hinter sich lassen und Spaß haben,nicht alles Verplanen,sondern einfach mal schauen wo es... weiter lesen

[Anzeige]

Stern73s Locations

Keine Locations vorhanden

Stern73s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Stern73s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Stern73s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Stern73s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Stern73s Themen

Keine Themen vorhanden

Stern73s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden