Offline

Street_Bob

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.09.2011
Wohnort: 10115 Berlin Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Ich, kein Raser, Suche nette Leute zum kennen lernen bin gerne in Berlin und Umgebung nach Feierabend oder am Wochenende unterwegs. Freue mich über neue Kontakte und Mitfahrer/inen.

Selbst fahre ich eine Kawa ZZR1100 Streetfighter Umbau und ne Harley Davidson FXDB Street Bob macht voll viel Spaß.

Möchte einfach neue Kontakte knüpfen und freue mich auf Leute, die mal unter den Helm schauen wollen. Bin meistens am Wochenende gemütlich unterwegs.

So wenn du nun irgend etwas wissen willst dann... weiter lesen

[Anzeige]

Street_Bobs Locations

Keine Locations vorhanden

Street_Bobs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Street_Bobs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Street_Bobs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Street_Bobs Gruppen

Street_Bobs Themen

Keine Themen vorhanden

Street_Bobs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden