Offline

Stromer66

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 02.09.2011
Wohnort: 50678 Köln Fahrstil: Entspannt
Touristisch
Alter: 58
Fahre eher entspannt, so dass ich auch sehe, wo ich so durch oder dran vorbei fahre; nur auf der Autobahn auch gern mal schneller (im Rahmen dessen, was meine V-Strom denn schnell nennt :-)). Mag es, den Wind zu spüren, und ein Bisschen Regen stört mich nicht allzu sehr. Ich reise gern und suche Menschen, die dies auch gern tun. Natürlich auch mal gern nur kurz am Wochenende oder auch spontan an einem schönen Abend. Bin allerdings keine Groß-Gruppen-Reisende (oder Fahrende), mit zwei bis... weiter lesen

[Anzeige]

Stromer66s Locations

Keine Locations vorhanden

Stromer66s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Stromer66s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Stromer66s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Stromer66s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Stromer66s Themen

Keine Themen vorhanden

Stromer66s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden