Offline

suchty

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 07.09.2007
Wohnort: 73728 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Alter: 56
Mein Name ist "Der Süchtige", bin 45 Lenze jung/alt, ledig, meines Wissens nach kinderlos und seit Jahrzehnten hochgradig süchtig! Ich habe mich entschlossen, hier bei Euch Hilfe zu suchen, da ich mit meinem Suchtdruck alleine nicht mehr klar komme!
[marquee]OK - wem's bekannt vorkommt, geklaut bei den AA
In jungen Jahren bereits verspürte ich den Drang, alles Fahrbare so schnell wie möglich zu betreiben – sei es zu Beginn im Kinderwagen – wild meine Mom anfeuernd, doch endlich etwas... weiter lesen

[Anzeige]

suchtys Locations

Keine Locations vorhanden

suchtys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

suchtys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

suchtys Testberichte

12er Bandit Kult

suchtys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

suchtys Themen

Keine Themen vorhanden

suchtys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden