Offline

suzi750

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.01.2004
Wohnort: 70825 Stuttgart/Korntal Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
Servus ihr Biker!
Mopped fahren ist genial, ich bin ein ausgesprochener Suzi Fan geworden. Von einer neuen 1000er träume ich ja noch, aber mit einer 94´er 750 kommt man auch auseichend um die Ecke. Andere Bedüsung, Luftfilter, andere Auspuffanlage helfen ein wenig. Schrauben war meine Leidenschaft, ist jetzt ein bischen weniger geworden, Mopped fahren ist meine Leidenschaft geblieben! Manchmal fahre ich gern allein, aber meistens macht es doch in der Gruppe mehr Spass. Okidoki, ich wünsche... weiter lesen

[Anzeige]

suzi750s Locations

Keine Locations vorhanden

suzi750s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

suzi750s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

suzi750s Testberichte

GSXR

suzi750s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

suzi750s Themen

suzi750s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden