Offline

SUZIE1212

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 20.03.2003
Wohnort: 45665 NRW Recklinghausen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Geburtsdatum: 12.12.1956
Hi, ich habe meinen Führerschein seit Mai 2002, und fuhr leidenschaftlich auf meiner GS500E, die ich leider verkaufen musste. Bin geschieden und (trotzdem) mit Leib und Seele Mutter von 2 Kindern, 28 und 23 Jahre alt, bin wieder verheiratet und mag außerdem Tatoos, Musik (spiele selbst Gitarre) und liebe es neue Leute kennenzulernen. Seit meine Kinder nicht mehr mit mir wohnen, haben mein Mann und ich 2 Katzen und neuerdings einen kleinen süßen Hund.
Messenger: Yahoo=ulla1212, MSN=ulla1212... weiter lesen

[Anzeige]

SUZIE1212s Locations

Keine Locations vorhanden

SUZIE1212s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

SUZIE1212s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

SUZIE1212s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

SUZIE1212s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

SUZIE1212s Themen

Keine Themen vorhanden

SUZIE1212s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden