SUZUKI GSF 600 BANDIT (WVA8)
Die kleinere Schwester der großen 1200er Bandit ist ein Motorrad der Kategorie Naked Bike und Sporttourer (in der mit einer Halbschale verkleideten S-Version) des japanischen Herstellers Suzuki, das von 1995 bis 2004 hergestellt wurde. Die GSF 600 Bandit überzeugt mit einer ansehnlichen Verarbeitung, schönen Chromblenden an den Instrumenten und dem Scheinwerfer sowie einer Vier-in-eins-Auspuffanlage aus poliertem Edelstahl. Weitere Pluspunkte sind das unproblematischen Fahrverhalten, solide zupackenden Bremsen und ein komfortables und ergonomisches Platzangebot für Fahrer und Sozius. Der Motor ist mit seinem versicherungsgünstigen 78PS gut ausgestattet und genügt vielen Ansprüchen. Etwas mehr Durchzugsstärke dürfte der größte Wunsch eines GSF 600 Besitzers sein. Diesen erfüllte Suzuki mit den Nachfolgemodellen der GSF 650 Bandit, welche ab 2005, bzw. seit 2007 gebaut wurden/werden.
Allgemeines: | Baujahr: | 2000 - 2004 |
Modellvariante: | WVA8 |
Technische Daten: | Hubraum: | 600 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 77 PS / 57 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 205 km/h | |
Leergewicht: | 231 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 440 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
Bandit
Modell:
SUZUKI GSF 600 BA...
Stärken:
Schwächen:
Habe mein Schätzchen im sommer 2003 erworben und muß sagen das ich wirklich super glücklich mit diesem bike bin. Vor allem seit dem anstelle der langweiligen 34 PS nun knapp 80 PS am Hinterrad zerren. Ohne in wirklich große Probleme zu geraten kann man mit der GSF über die Landstraßen bügeln und erst die Rasten erinnern daran das irgendwann auch Schluß ist. Großen anteil daran hat mit Sicherheit auch der Superbikelenker von Hagen. Aber auch auf langen Autobahnstrecken sitzt man gemütlich auf der 6er bandit und kommt ohne kreuzschmerzen an seinem ziel an. Nur ab 130 km/h wird es recht ungemütlich weil keine Verkleidung. Ich wünsche allen eine Schrottfreie Saison 2004.
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