SUZUKI GSF 600 BANDIT (WVA8)
Die kleinere Schwester der großen 1200er Bandit ist ein Motorrad der Kategorie Naked Bike und Sporttourer (in der mit einer Halbschale verkleideten S-Version) des japanischen Herstellers Suzuki, das von 1995 bis 2004 hergestellt wurde. Die GSF 600 Bandit überzeugt mit einer ansehnlichen Verarbeitung, schönen Chromblenden an den Instrumenten und dem Scheinwerfer sowie einer Vier-in-eins-Auspuffanlage aus poliertem Edelstahl. Weitere Pluspunkte sind das unproblematischen Fahrverhalten, solide zupackenden Bremsen und ein komfortables und ergonomisches Platzangebot für Fahrer und Sozius. Der Motor ist mit seinem versicherungsgünstigen 78PS gut ausgestattet und genügt vielen Ansprüchen. Etwas mehr Durchzugsstärke dürfte der größte Wunsch eines GSF 600 Besitzers sein. Diesen erfüllte Suzuki mit den Nachfolgemodellen der GSF 650 Bandit, welche ab 2005, bzw. seit 2007 gebaut wurden/werden.
Allgemeines: | Baujahr: | 2000 - 2004 |
Modellvariante: | WVA8 |
Technische Daten: | Hubraum: | 600 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 77 PS / 57 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 205 km/h | |
Leergewicht: | 231 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 440 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
erster Test
Modell:
SUZUKI GSF 600 BA...
Stärken:
gutes Händling
Schwächen:
hohe Drehzahl
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Hallo an alle Biker, Hatte nun Gelegenheit die Bandit 600s richtig zu fahren. Bin hell auf Begeistert. Gute Beschleunigung, gutes Händling und leicht zu fahren. Die Kurvenlage ist prima und verzeiht auch mal leichte Lenkbewegungen. Nur die etwas hohe Drehzahl ist Gewöhnungsbedürftigt.