SUZUKI GSF 1200 S BANDIT (GV75A)
Eines der beliebtesten Big Bikes ist die Suzuki 1200 Bandit, die seit 1995 in verschiedenen Modellvarianten und Typen auch heute noch aktuell gebaut wird.
Ihre große Beliebtheit begründet sich in einem gelungenen Gesamtkonzept aus bärenstarkem und zuverlässigem Motor mit 1157 cm³ und 98PS und einem recht gut abgestimmten Fahrwerk. In der S-Variante schützt eine Halbschalenverkleidung den Fahrer zusätzlich vor dem Fahrtwind. Da die Drosselung des Motors auf 98PS über die Auspuffanlage geregelt wird, werden die rund 20 zusätzlich mobilisierbaren PS von vielen Bandit Piloten oft durch den Austausch der kompletten Abgasanlage aus dem Zubehör offengelegt. Mit diesem Leistungspotenzial bleiben dann im Alltag kaum mehr Wünsche offen.
Allgemeines: | Baujahr: | 1995 - 2000 |
Modellvariante: | GV75A |
Technische Daten: | Hubraum: | 1157 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 250 km/h | |
Leergewicht: | 244 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 450 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
Bandit 1200
Modell:
SUZUKI GSF 1200 S...
Stärken:
Schwächen:
da der Trend immer mehr zum Zweitmotorrad geht
ich meine alte Liebe zu den Banditen immernoch nicht überwunden habe und vor dem Hintergrund das unser BigBoss uns bei der letzten Betriebsversammlung aufgefordert hat unser Geld in die Wirtschaft zu pumpen statt es auf dem Konto schrumpfen zu lassen. Habe ich mich entschieden ein folgsamer Knecht des Kapitalismus zu sein und den schnöden Mammon
gegen eine Schönheit aus dem Hause Suzuki zu tauschen.
Umbau:
Superbikelenker
WMP Tüte
Wilbers Federbein
Gruß
Banditherbi
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir