SUZUKI GSF 1200 S BANDIT (WVCB/S)
2006 (Modelljahr K6) (Werksbezeichnung WVCB) Einführung einer neuen, optisch stark veränderten Version der 1200er Bandit. Die K6 ist ein Zwischenmodell mit dem alten Luft/Öl gekühlten Motor und der Optik der wassergekühlten Modelle ab 2007. In Deutschland gab es fast nur Bandit's mit ABS. Modelle ohne ABS sind nur die ersten ausgelieferten deutschen Modelle oder Grauimporte. Das vordere Teil der Sitzbank kann jetzt in der Höhe verändert werden. Durch eine strafferer Fahrwerksabstimmung ist die Bandit auch handlicher. Auf einen Benzinhahn wird leider verzichtet. Tacho und Tankanzeige sind jetzt digital, der Drehzahlmesser analog. Die Klarglas Doppelscheinwerfer sind übereinander angeordnet. Inoffiziell erhält die K6 den Beinamen "NEO"
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 - 2006 |
Modellvariante: | WVCB/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1157 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 242 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 455 kg | |
Standgeräusch: | 89 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
Bandit 1200 SZ Sondermodell Blau/Weiss
Modell:
SUZUKI GSF 1200 S...
Stärken:
Schwächen:
Meine Neue seit heute , 06.09.2006.
jetzt auch das Originalbild.......
Sondermodell Blau-Weiß, Stahlflex beidseitig, Sportec-M1, blaue Sporttouring-Scheibe, hoch- und zurückverlegte Sport-Rasten, SR-Dämpfer aufs Bike individuell abgestimmt...Voller Klang ohne Brülltüte zu spielen..perfekt..
weitere Infos folgen......
Mein Freund und Bandit-Doktor
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Februar 2007:
Es ost passiert:
Metisse-Heckhöherlegung ist drin....perfekt....bisschen lebhafer in schnellen Kurven, aber viel viel williger zum einlenken, sowohl unter Zug als auch auf der Bremse....ein Gedicht...
Zudem neuen Reifen gezogen: Michelin PilotPower...macht einen klasse Eindruck auf dem Moped, muss aber noch sehen was er macht wenns schnell und warm wird.....erster Eindruck war dunkel, nachts, kalt und und nur ca. 40 KM....
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Infos? Ich muss zur Suchtberatung.....
Also, nach vier Wochen folgendes zu sagen:
2. Gang 175
3. Gang 210
Beide ohne Kontakt vorne wenn gewünscht...
Schon mal jemand von einem Pferd getreten worden ? Das ist eins davon...
ab 4. Gang...Sicht verschwimmt....GGGGGG
Erkenntnis: schnelle Kurven ab 160 km/h sehr stabil, aber für mein bevorzugtes Revier, Südtiroler Pässe, kommt noch was dran:
Metisse-Heck-Höherlegung
Lenker wird bisschen höher und weiter zurück genommen..
Damit ich sie wie meine gute alte "Kult" ums Eck werfen kann...
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04/2007
HURRA !!!
Die Umbaukur hat mehr als nut gut funktioniert...Höherlegung und höherer Lenker vom Baujahr 2000 sind das Rezept, Handlichkeit reinzubringen, ohne das sie über Gebühr empfindlich wird....
Traumhaftes Handling....
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06/2007
Südtirol, Pässe, Lokalmatatoren....Herrlich, mit dem Gerät in aufrechter Haltung zwischendurch zu schwimmen....während die anderen im Liegestütz-Verbund die Kehren runterrobben....hihi
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10/2007
Lezte Ausfahrt allein, Moped richtig frei schnaufen laussen durch den Schwarzwald...ein Traum in Blau-Weiß.....
..klingt vielleicht sehr poetisch, iss aber so !!!
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2008:
msl sehen was veränderungen bringen mit aenderung der uebersetzung, etc.....highspeed braucht keiner mehr als 200 auf der landstrasse.....aber bumms unten rum jede menge.....
Übersetzung wird geändert auf Original, so zu kurz....und Reifen kommen wieder Michelin PP drauf....hat sonst keinen Wert....
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27.02.08
KM Stand 22.000......
PP und neue Kette sind drauf wie oben geschieben....KLASSE !!! neues Fahrgefühl und viel Vorfreude auf den ersten echten Ausritt !!!
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bleib locker, Alter. Is nur ne Bandit. Egal, wieviel unnützes Zeug Du noch dran schraubst.
Haha