SUZUKI GSF 1200 S BANDIT (WVCB/S)
2006 (Modelljahr K6) (Werksbezeichnung WVCB) Einführung einer neuen, optisch stark veränderten Version der 1200er Bandit. Die K6 ist ein Zwischenmodell mit dem alten Luft/Öl gekühlten Motor und der Optik der wassergekühlten Modelle ab 2007. In Deutschland gab es fast nur Bandit's mit ABS. Modelle ohne ABS sind nur die ersten ausgelieferten deutschen Modelle oder Grauimporte. Das vordere Teil der Sitzbank kann jetzt in der Höhe verändert werden. Durch eine strafferer Fahrwerksabstimmung ist die Bandit auch handlicher. Auf einen Benzinhahn wird leider verzichtet. Tacho und Tankanzeige sind jetzt digital, der Drehzahlmesser analog. Die Klarglas Doppelscheinwerfer sind übereinander angeordnet. Inoffiziell erhält die K6 den Beinamen "NEO"
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 - 2006 |
Modellvariante: | WVCB/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1157 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 242 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 455 kg | |
Standgeräusch: | 89 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
Bandit S
Modell:
SUZUKI GSF 1200 S...
Stärken:
Schwächen:
Mit der Bandit habe ich im letzten Jahr ca. 9500 km runtergespult, und bin mit diesem Motorrad wirklich zufrieden. Richtig Dampf im Kessel, so wie ich mir das gewünscht habe. Jetzt fängt das Leben wieder an.
Änderungen:
SLS Superbikelenker in blau
Kellermannblinker hinten
Verkleidungsblinker vorn
Aufpuff von Cobra Produktion aus Münster
MRA Tourenscheibe in blau ( noch nicht auf Bild zu sehen )
Kühlerblende
Nummerschildhalter abgeändert
Die Motorschrauben durch VA-Schrauben ersetzt
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir