SUZUKI GSF 1200 S BANDIT (WVCB/S)
2006 (Modelljahr K6) (Werksbezeichnung WVCB) Einführung einer neuen, optisch stark veränderten Version der 1200er Bandit. Die K6 ist ein Zwischenmodell mit dem alten Luft/Öl gekühlten Motor und der Optik der wassergekühlten Modelle ab 2007. In Deutschland gab es fast nur Bandit's mit ABS. Modelle ohne ABS sind nur die ersten ausgelieferten deutschen Modelle oder Grauimporte. Das vordere Teil der Sitzbank kann jetzt in der Höhe verändert werden. Durch eine strafferer Fahrwerksabstimmung ist die Bandit auch handlicher. Auf einen Benzinhahn wird leider verzichtet. Tacho und Tankanzeige sind jetzt digital, der Drehzahlmesser analog. Die Klarglas Doppelscheinwerfer sind übereinander angeordnet. Inoffiziell erhält die K6 den Beinamen "NEO"
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 - 2006 |
Modellvariante: | WVCB/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1157 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 242 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 455 kg | |
Standgeräusch: | 89 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
Suzuki Bandit 1200 K6
Modell:
SUZUKI GSF 1200 S...
Stärken:
Durchzug und Bremsleistung durch das starke ABS
Schwächen:
Aufsetzen von Seitenständer, Hauptständer, Schalthebel und Bremspedal bei gewisser Schräglage
Meine NEO wurde für den Reisebetrieb mit einer MRA Scheibe in Rot, passend zum Rahmen, Hepco & Becker Seitenkoffersatz Journey 42 auf SW Motec Quicklock System und einer Lenkererhöhung, auch von SW Motec. Für den guten Sound sorgt eine Leo Vince Anlage. Das Rücklicht wurde aus optischen Gründen mit einem LED Rücklicht von White Lights ausgetauscht
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir