SUZUKI GSF 1250 S BANDIT (WVCH/S)
Motor:
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 79,0 x 64,0 mm
Hubraum 1255 cm³
Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 7500/min
Max. Drehmoment 108 Nm bei 3700/min
Fahrwerk:
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten, ABS.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Maße und Gewichte:
Radstand 1485 mm, Lenkkopfwinkel 64,7 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 130/136 mm, Sitzhöhe* 800-820 mm, Gewicht vollgetankt* 253 kg, Zuladung* 222 kg, Tankinhalt 19 Liter.
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | WVCH/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1255 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 253 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 475 kg | |
Drehmoment: | 108 Nm bei 4500 U/min | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
1250 S
Modell:
SUZUKI GSF 1250 S...
Stärken:
Schwächen:
Nahezu aus dem Standgas ist die Maschine fulminant zu Beschleunigung.
Das Fahrwerk straff, sportlich und ordentlich. Wellige Bodenunebenheit werden unwillig weggesteckt.
Ansonsten ist das Fahrverhalten sehr gut, der Sitz sportlich komfortabel. Das Gewicht von 254 Kg ist nicht zu spüren, sobald das Töff sich in Bewegung gesetzt hat.
Die Schräglagenfreiheit ist unbegrenzt, das Einlenkverhalten in den Kurven ist gut.
Inzwischen 82TKm auf dem Tacho. Absolut keine Probleme,technisch einwandfrei,1.Kettensatz und alle 12TKm werden die Inspektionen von der Fachwerkstatt durchgeführt.
Fazit: Empfehlenswert.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Das ist wohl so, da kann ich Dir nur beipflichten. Kann mir im Moment kein anderes Motorrad vorstellen. Sie macht einfach nur Spaß.