SUZUKI GSF 1250 S BANDIT (WVCH/S)
Motor:
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 79,0 x 64,0 mm
Hubraum 1255 cm³
Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 7500/min
Max. Drehmoment 108 Nm bei 3700/min
Fahrwerk:
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten, ABS.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Maße und Gewichte:
Radstand 1485 mm, Lenkkopfwinkel 64,7 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 130/136 mm, Sitzhöhe* 800-820 mm, Gewicht vollgetankt* 253 kg, Zuladung* 222 kg, Tankinhalt 19 Liter.
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | WVCH/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1255 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 253 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 475 kg | |
Drehmoment: | 108 Nm bei 4500 U/min | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
Der Dicke Kumpel
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | Satt Zuladung - Gute Sitzposition - K... |
Schwächen: | Etwas Ruppige Gasannahme - Die Scheib... |
Eigentlich ALLES was man braucht für ´ne ordentliche Tour. Super Drehmoment aus den unteren Bereichen, Optimale Schwerpunktlage, massig Zuladung, a... weiter lesen
meine kleine
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | Allrounder, kräftig, handlich, |
Schwächen: | keine |
Erstzulassung 09.2009 neue Bagster -Sitzbank Navi Zumo 660lm Bos-Auspuff Rizomo mini Blinker jetzt knapp 13500 k...
Bandit GSF 1250 SA K8
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | super bulliger starker Motor, geringe... |
Schwächen: | zu kurzer Wartungsintervall, Licht zu... |
hab die Dicke von 01.2009 bis 04.2010 auf insgesamt 18000km gefahren, alle Kategorien von Strassen und immer ein großes Lächeln im Gesicht. Das Tei... weiter lesen
Günstiger Big-Tourer
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | Motor, Fahrwerk |
Schwächen: | Sitzbank, Inspektionsintervalle, Koff... |
Bin in 2 Jahren ~ 25tausend km gefahren - mir geht die Sitzbank auf die Nerven, bei längeren Touren wird sie einfach unbequem - mit dem Koffer und ... weiter lesen
Bandit GSF 1250 SA K7
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | sehr Durchzugsstark auch mit Sozia/us... |
Schwächen: | die frühen Ölinterwalle |
Fahre die Bandit erst seit 10.2009, hatte vorher eine BMW R1100RS wo ich nicht so mit zufrieden war. Habe ein Varioschild, Miniblinker, getöntes LE... weiter lesen
GSF 1250 SA Bandit
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | |
Schwächen: |
Suzuki GSF 1250 SA Bandit mit Hurric Carbon Endtopf,MRA Windschutz und LED Rücklicht
1250 S
Modell: | SUZUKI GSF 1250 S... |
Stärken: | |
Schwächen: |
Sehr starker Druck aus dem "Drehzahlkeller", das gesamte Drehmoment von 108 Nm steht bei 3700 Umdrehungen zur Verfügung. Nahezu au... weiter lesen
MEIN BIKER.DE
MEIN BIKER.DE
Mitglieder die dieses Motorrad fahren
Werde Testredakteur
Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!