SUZUKI GSF 1250 S BANDIT (WVCH/S)
Motor:
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 79,0 x 64,0 mm
Hubraum 1255 cm³
Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 7500/min
Max. Drehmoment 108 Nm bei 3700/min
Fahrwerk:
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten, ABS.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Maße und Gewichte:
Radstand 1485 mm, Lenkkopfwinkel 64,7 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 130/136 mm, Sitzhöhe* 800-820 mm, Gewicht vollgetankt* 253 kg, Zuladung* 222 kg, Tankinhalt 19 Liter.
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | WVCH/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1255 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 253 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 475 kg | |
Drehmoment: | 108 Nm bei 4500 U/min | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
Serienausstattung: |
Günstiger Big-Tourer
Modell:
SUZUKI GSF 1250 S...
Stärken:
Motor, Fahrwerk
Schwächen:
Sitzbank, Inspektionsintervalle, Kofferset für Sozius
Störend sind für mich noch die kurzen Inspektionsintervalle - alle 6t km geht ganz schön ins Geld. Und einen Reifen der 10t km hält habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Das Fahren macht aber schon richtig Laune - an die Schalterei mit der 600er kann ich mich nur noch vage erinnern.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Hello, nice to meet you! give you an official biker dating site for biker lovers like you!
http://www.bikermatching.com/
der Michelin Pilot Road 2 hält bei mir 8000km hinten, vorne etwas mehr, aber ich wechsel meist beide
Also mit der Sitzbank kann ich Dir nur Recht geben, hatte das selbe Problem. Seit ich mir die Bank von Bagstar umbauen hab lassen bin ich super zufrieden. Das Problem mit den Reifen hatte ich auch, aber seit ich die Metzler Z6 fahre, bin ich super zufrieden. Die letzten bin ich 12-14.000 KM gefahren. Würde sie einfach beim nächsten mal ausprobieren. Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt, Bandit 009.