Offline

adlerteddy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.02.2004
Wohnort: 47178 Du-Walsum Fahrstil: Touristisch
Alter: 62
Hallo Leute - werde mich ein wenig zurückziehen müssen - fange am Montag den 02.05.11 in Hamburg an zu arbeiten - die ersten 2 Wochen nur Hamburg - und dann Reisetätigkeit von Hamburg bis München und von Krefeld bis Berlin - mal sehen was raus wird.....

Wenn möglich komme ich natürlich zu den angesagten Stammtischen im Umkreis - aber ich weis halt noch nicht wie's laufen wird......

Gruß an alle......

Mit 40 den Wiedereinstieg gewagt. Die GPX 600 R war ein super Teil fürs Einfahren.... weiter lesen

[Anzeige]

adlerteddys Locations

adlerteddys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

adlerteddys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

adlerteddys Testberichte

adlerteddys Gruppen

adlerteddys Themen

Reifen FZ6-Fazer
Bluetooth

adlerteddys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden