SUZUKI GSF 600 S BANDIT (GN77B/96)
Allgemeines: | Baujahr: | 1996 - 1999 |
Modellvariante: | GN77B/96 |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 77 PS / 57 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 200 km/h | |
Leergewicht: | 222 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 420 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: | Ventilspiel (Ein): KALT 0,10-0,15 MM Ventilspiel (Aus): KALT 0,18-0,23 MM Leerlaufdrehzahl: 1200 +- 100 U/MIN Vergaserluftschraube: 1,75 AUSDREHUNGEN Reifendruck (vorn) 2,25 (2,5) BAR Reifendruck (hinten): 2,5 BAR Zündkerze 1: NGK CR9EK Zündkerze 2: ND U27ETR Elektrodenabstand: 0,6-0,7 MM Lenker/Standrohr Ø: 41 MM Ritzel/Kettenrad: 15/47 ZÄHNE Kette: 110 GLIEDER |
Bandit 600 S
Modell:
SUZUKI GSF 600 S ...
Stärken:
Schwächen:
Als ich sie gekauft habe, war sie etwas vernachlässigt und ungepflegt. Aber das hat sich unter meiner Obhut schnell geändert.
Sie wurde neu lackiert, Seitenabdeckungen angefertigt und poliert. Motordeckel, Felgen, Griffe und Schwinge sowie Kettenschutz (von der 1200er Bandit) poliert. Stahlflexleitungen vorne und hinten hat sie gekriegt und Fußrastenanlage von ABM. Außerdem verchromte Little Duke Blinker und Verkleidungsblinker und Luftfilterabdeckungen von der 1200er Bandit.
Ein 14er Ritzel hält sie immer schön auf Drehzahlen.
Bremsscheiben von der SV 650.
Sitzbank wurde umgebaut und bezogen.
Inzwischen hat sie ein paar schöne Waves bekommen, polierte Gabel und verschromte Gabelbrücke sowie ein neues Schutzblech und ein Wilbersfederbein.
Zur Abwechslung hab ich jetzt ne Bach-Sitzbank drauf, die immer mal wieder anders bezogen wird. Man gönnt sich ja sonst nix.
und hier kann man alle Umbaumaßnahmen auf einmal sehen:
http://www.rotehexenlady.de/gabibandit.htm
Sie wurde neu lackiert, Seitenabdeckungen angefertigt und poliert. Motordeckel, Felgen, Griffe und Schwinge sowie Kettenschutz (von der 1200er Bandit) poliert. Stahlflexleitungen vorne und hinten hat sie gekriegt und Fußrastenanlage von ABM. Außerdem verchromte Little Duke Blinker und Verkleidungsblinker und Luftfilterabdeckungen von der 1200er Bandit.
Ein 14er Ritzel hält sie immer schön auf Drehzahlen.
Bremsscheiben von der SV 650.
Sitzbank wurde umgebaut und bezogen.
Inzwischen hat sie ein paar schöne Waves bekommen, polierte Gabel und verschromte Gabelbrücke sowie ein neues Schutzblech und ein Wilbersfederbein.
Zur Abwechslung hab ich jetzt ne Bach-Sitzbank drauf, die immer mal wieder anders bezogen wird. Man gönnt sich ja sonst nix.
und hier kann man alle Umbaumaßnahmen auf einmal sehen:
http://www.rotehexenlady.de/gabibandit.htm
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir