Offline

teddybaerhh

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.02.2008
Wohnort: 22527 Hamburg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Alter: 61
Hallo. Ich bin ein mittlerweile 48 Jähriger Mann aus Hamburg. Da ich Motorrad fahre suche ich hier am liebsten eine Bikerin. Ist aber kein muss. Ich bin Raucher und ein kaot wie man mir sagte. Außerdem habe ich 4 Kinder die zwar bei ihrer Mutter leben aber es sollte akzeptiert werden das sie vor allem anderen stehen. So das erstmal dazu. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet und noch mehr fragen hat.
Bin auch dankbar für tourenvorschläge

Habe meinen schatz gefunden mit der ich auch fahre.... weiter lesen

[Anzeige]

teddybaerhhs Locations

Keine Locations vorhanden

teddybaerhhs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

teddybaerhhs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

teddybaerhhs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

teddybaerhhs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

teddybaerhhs Themen

Keine Themen vorhanden

teddybaerhhs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden