Offline

TENEREGirl

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 05.06.2017
Wohnort: 57200 Sarreguemines Fahrstil: Entspannt
Geburtsdatum: 29.05.1960
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, das sind inzwischen fast vierzig Jahre. :-)
Mit meiner alten BMW R90-6 bin ich fast 100.000 km gefahren. Seit zwanzig Jahren fahre ich eine alte Yamaha Ténéré AJ3. Echt gutes Motorrad. Aber sie ist ziemlich hochbeinig und ich bin mit 163 cm auch nicht gerade die Größte. Zur Zeit träume ich von der schönen, handlichen Triumph, genau die, die ihr auf dem Foto seht.
Ich bin stolze Besitzerin von zwei Ferienhäusern (am Bostalsee und im... weiter lesen

[Anzeige]

TENEREGirls Locations

Keine Locations vorhanden

TENEREGirls Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

TENEREGirls Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

TENEREGirls Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

TENEREGirls Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

TENEREGirls Themen

Keine Themen vorhanden

TENEREGirls Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden