Offline

ThomasD

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.09.2019
Wohnort: 35327 Ulrichstein Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Biker aus Leidenschaft, bin schon vieles verschiedenes gefahren und habe auch schon vieles mein eigen genannt. Fahre seit nunmehr über 35 Jahren Unfallfrei und trotzdem nicht langsam auch 270km/h sind mir bekannt. Ich muß auch ganz ehrlich sagen das mir die alten Sachen lieber sind und es darf auch gerne schwer sein, ich bin Bol d'or und Z1000J genau so gerne gefahren wie GSX750R und ich genieße eine schöne Chopper ob 750er Honda oder 1400er Intruder ebenfalls. weiter lesen

[Anzeige]

ThomasDs Locations

Keine Locations vorhanden

ThomasDs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ThomasDs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ThomasDs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ThomasDs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ThomasDs Themen

Keine Themen vorhanden

ThomasDs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden