Offline

Tigger674

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.10.2004
Wohnort: 4277 Leipzig Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 49
Und es war Sommer.. Italien 03 Gardasee - warum in voller Kombi ????
Naja wir hatten uns der Wetterlage 1 Tag vorher mal angepasst bewegt und waren nur mit Jacke bekleidet unterwegs. Und leider hatt es eine Sozia geschafft gerade an diesem Tag hinterrücks während der Fahrt ihren Sitzplatz zu verlassen. Dabei hat die Dame sich ganz mächtig den Hintern aufgerissen und wir waren alle heilfroh das nicht mehr passiert ist. Ab da haben wir uns dann alle lieber in die komplette Kombi gepellt -... weiter lesen

[Anzeige]

Tigger674s Locations

Keine Locations vorhanden

Tigger674s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Tigger674s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Tigger674s Testberichte

DR800 BIG
SpeedTriple

Tigger674s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Tigger674s Themen

Keine Themen vorhanden

Tigger674s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden