Offline

tin-TNT

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 12.03.2011
Wohnort: 66955 Pirmasens Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Alter: 60
Fahre gerne Kurztripps oder übers Wochenende oder nur Tagestouren mit dem Motorrad "irgendwohin". Bevorzugt Elsass / Spessart / Odenwald. Fahre zügig, hänge aber noch am Leben und am Führerschein. :-)
Verfüge über genügend Fahrpraxis (Klasse 1 seit 1981)

Und wenn ich mal nicht arbeite oder mit dem Moped unterwegs bin, dann verbringe ich noch einen Teil meiner Zeit mit Laufen, Squash oder Skifahren.... :-)



Rechtliches:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az312O85/98, "Haftung für Links") hat... weiter lesen

[Anzeige]

tin-TNTs Locations

Keine Locations vorhanden

tin-TNTs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

tin-TNTs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

tin-TNTs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

tin-TNTs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

tin-TNTs Themen

tin-TNTs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden