Offline

TomBur

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.12.2003
Wohnort: 31311 Uetze Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 58
Hallo Allerseits!
In einer Zeit, in der Neid, Missgunst und Streit den Umgang miteinander bestimmen bin ich stets auf der Suche nach netten, ehrlichen und freundlichen Kontakten. Sei es für ein nettes Treffen im Biergarten (natürlich nur im Sommer - bibber) oder eine Tour.
Meine BMWR1150R trägt mich seit nunmehr 2 Jahren, nur leider viel zu selten. Da nimmt man sich immer vor: Nächste Saison fährst Du mehr! Und wenn Du dann im Dezember auf die Tachouhr schaust stellst Du fest: Wieder... weiter lesen

[Anzeige]

TomBurs Locations

Keine Locations vorhanden

TomBurs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

TomBurs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

TomBurs Testberichte

R1150R

TomBurs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

TomBurs Themen

Keine Themen vorhanden

TomBurs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden