Offline

Tommiracer

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.06.2004
Wohnort: 63486 Bruchköbel Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 58
Es hat sich schon wieder was geändert,egal ich suche halt immer neue Herausforderungen!
Solltet ihr mal Probleme mit eurem Bike haben und wollt den großen Händlern nicht das Geld in den Rachen werfen,dann geht doch mal auf die Seite von meinem Vater:motorrad-service-wolf.de​
Ich mache mir gerade eine Kawa ER6N zurecht,Bilder kommen wenn sie fertig ist!
Arbeite ab dem 24.05.07 nicht mehr bei Firma B&S Motorräder in Hanau,habe dann 10 Tage Urlaub und was ich dann mache verrate ich euch... weiter lesen

[Anzeige]

Tommiracers Locations

Keine Locations vorhanden

Tommiracers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Tommiracers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Tommiracers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Tommiracers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Tommiracers Themen

Keine Themen vorhanden

Tommiracers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden