Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 29.09.2002

10vor8-Wasserkuppen-Tour 2003

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


10vor8-Wasserkuppen-Tour 2003

eine sonnige Tagestour
Sonne, nette Leute und Kurven - was will das Bikerherz mehr!
Um 7:30 Uhr bin ich aufgestanden und mir erstmal einen Kaffee gekocht.
Kurz darauf kam die Stimme von Petz aus dem Schlafzimmer: wie spät ist es?
Antwort: 10vor8 (es war wirklich 10vor8)
trockener Kommentar aus dem Schlafzimmer: na dann paßt es ja.
Nachdem ich dann noch vor mich hingetrödelt habe ging der Streß um 10vor9 los:
wo ist meine lange Unterhose? welchen langen Pulli kann ich anziehen?
Ach herrje, das Winterfell ist ja auch noch nicht eingeknöpft!
Wie geplant trafen wir uns dennoch pünktlich in Werneck am Mc Donalds.
Bruno mit seiner Fazer war schon mit einem Becher Kaffee da, Tomsen kam kurz drauf und dann auch Heimerspapa, der bei McDoof sein Frühstück nachholte - war ja schließlich noch genug Zeit bis 10vor10 *g*
Mir fiel derweil ein, das ich für das Hockenheim-Treffen am nächsten Tag Frikadellen braten wollte und vergessen hatte, Eier dafür einzukaufen. Also flux noch nebenan in den Aldi - somit wurde es eine 10vor8-Eiertour *lach*.
Das Wetter war super - strahlender Sonnenschein, alle Leute gut drauf und Bruno als Neuling äußerst sympathisch - also nix wie los, die Wasserkuppe ruft nach uns.
Heimerspapa führte uns zum Kloster auf den Kreuzberg zum 1. Zwichenstop.
Auf der Wasserkuppe angekommen waren wir angenehm überrascht, es war richtig warm.
Tomsen schaute auf die Uhr - es war genau 10vor1 und meinen Eiern ging es auch noch gut.
Nachdem wir uns dort ein wenig die Beine vertreten hatten ging es weiter zum nächsten Zwischenstop: Bratwurstbude bei Schwarzmoor. Dort haben wir dann auch unsere Mittagsrast eingelegt und Heimerspapa verabschiedete sich danach zur Heimfahrt.
In Bad Königshofen lockte uns die Sonne zu einem Kaffee-Stop und in Schweinfurt trennten sich dann unsere Wege.
Fazit: eine wunderschöne Tour im kleinen Rahmen mit Kurven, Sonnenschein und supernetten Leuten - und meine Eier sind auch heil in Zeilitzheim angekommen :-)
....(meine auch *lol*...petzbaer)

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
weki
Hi Geno, hi Petz
Ein schöner Bericht, durch unterheben von Eiern sehr aufgelockert :-)
LG weki
PS: es ist gerade 10vor21
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hei Geno
Nun habt ihr es mal geschfft auf die Wasserkuppe zu kommen und ich war nicht dabei *schnief*
Aber ich hatte ja auch ein sehr schönes WE im bergischen und in der Eifel. Und irgendwann machen wir auch mal wieder gemeinsam ne Tour.
Lieben Gruss
Heike
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Hi Geno,
Super Artikel, ich hätte ihn nicht besser schreiben können *gg*.
Es hat einfach alles gepaßt, das Wetter war hervorragend, die Leute total gut drauf und Bruno, der Neuling *gg*, hat auch zu uns gepaßt. Anscheinend hat es ihm auch super gefallen, denn mittlerweile hat er sich ja auch hier angemeldet (Helix0). Und die Krönung war, daß es grundsätzlich "10 vor" war *lach*.
Nachdem wir die Tour ja letztes Jahr wegen den schlechten Wetterverhältnissen ändern mußten, da es auf der Wasserkuppe sehr neblig war, hat es dieses Jahr wunderbar geklappt. Ich hoffe das wir die "10vor8-Wasserkuppentour&​quot;​ noch des öffteren wiederholen werden.
Das einzigste was ich an deinem Bericht bemängeln muß *gg*, das die Tour im Jahr 2002 stattgefunden hat und nicht 2003 *fg*, aber wenn sie 2003 genauso toll verläuft habe ich mit Sicherheit nichts dagegen.
Ein großes Lob auch an Petzbär und Heimerspapa, die uns abwechselnd als Tourguide "angeführt" haben.
Ich hoffe, daß wir noch viel gemeinsame Touren fahren werden.
Viele Grüße Tomsen (der immer noch total von dieser Tour begeistert ist)
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
Sonne, nette Leute und Kurven - was will das Bikerherz mehr!
Um 7:30 Uhr bin ich aufgestanden und mir erstmal einen Kaffee gekocht.
Kurz darauf kam die Stimme von Petz aus dem Schlafzimmer: wie spät ist es?
Antwort: 10vor8 (es war wirklich 10vor8)
trockener Kommentar aus dem Schlafzimmer: na dann paßt es ja.
Nachdem ich dann noch vor mich hingetrödelt habe ging der Streß um 10vor9 los:
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren