Alle FotoalbenTour melden
Offline
klimath 05.05.2009

Altmühltalfeuer Kurven und Biker -Herzen Pur!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Altmühltalfeuer Kurven und Biker -Herzen Pur!

Auf Aspalt bummeln rund um die Altmühl einfach traumhaft
Altmühltal mit Einkehr und Tipps im Sportheim Kipfenberg!
Motorradtreff Sportheim Kipfenberg!
Öffnungszeiten Sa-So 10-? Uhr Mittwochs geschlossen
Werktags: 16:30-23:00 ( Freitags länger! ;)!
Veranstaltungen einfach mal anmelden!
Tel:01728311275 Wir wünschen euch eine Sturzfreie Saison und freuen uns sehr auf viele Biker!!! Welcome!!!
Kommt einfach mal mit euren Motörrädern ins schöne Altmühltal!
Anfahrt über die A9 Ausfahrt Altmühltal (hinter Greding)!
Dann geht es mal kurz nach Kipfenberg ins Sportheim, dort gibt es Bikerplausch mit leckeren Getränken und Brotzeiten,frischem Kaffees hausgemachtem Bikerkuchen alles zu freundlichen Bikerpreisen (Die Wirtin fährt selbst Motorrad) und dort werdet ihr die Weiterfahrt gestärkt fortsetzen oder bleibt einfach bei uns! (Zeltmöglichkeit vorhanden)!

Die Touren rund ums Altmühltal sind wie Feuer für jedes Bikerherz, Anlautertalrunde oder Riedenburg mit Weltenburg sind immer einen Abstecher wert!
Serpentinen mit Wacholderhügeln sind rund um die Strecken Abseits da und erfreuen den Reifen in Schräglagen alles da für jedes Bikerherz!
Wir freuen uns auf euren Besuch Kerstin und Tom im
Sportheim Kipfenberg an der Altmühl!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
klimath
Altmühltal mit Einkehr und Tipps im Sportheim Kipfenberg!
Motorradtreff Sportheim Kipfenberg!
Öffnungszeiten Sa-So 10-? Uhr Mittwochs geschlossen
Werktags: 16:30-23:00 ( Freitags länger! ;)!
Veranstaltungen einfach mal anmelden!
Tel:01728311275 Wir wünschen euch eine Sturzfreie Saison und freuen uns sehr auf viele Biker!!! Welcome!!!  mehr...
Kommentar melden
Offline
suzi1
Was, bitte schön....ist ein Bikerkuchen??
Enthält der mineralisches, teil- oder vollsynthetisches Öl,
oder Rührkuchen mit als Schoko-Krümel getarnte Insekten, die erst ihr Leben auf der Tourenscheibe aushauchten mußten, bis sie verbacken werden können,
oder ist ein Streusel- Butterkuchen gemeint, landläufig auch als Beerdigungskuchen" bezeichnet!
Oder in Moppedförmchen gebacken, Hinterrad und Vorderrad mit Speichen... das wäre ja mal was...
Man kann es auch mit Beschreibungen/Bezeichnungen eines Warenangebots auch übertreiben.
Gruß Uschi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren