Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 25.05.2010

Benefiztour Bikerfreunde Wiesloch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Baden-Württemberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Benefiztour Bikerfreunde Wiesloch

Wer nicht auf Mainstream ala SWR3 Sternfahrt mit seinem Zahnwalt steht und in den Himmel kommen will, der ist hier richtig
Ich will hier mal auf eine besonders gute Sache aufmerksam machen.
Jedes Jahr machen die Bikerfreunde Wiesloch eine Benefiztour für eine caritative Einrichtung, dieses Jahr für die Walspiraten, die Ausflüge für kranke Kinder organisieren.
Zielsetzung: Geld sammeln, Moppedfahrn und Spass haben...
Am Samstag gings pünktlichst!! um 13 Uhr in Wiesloch los. War ein geiler anblick: Die ganze Total-Tanke vollgeparkt mit Bikes aus allen Gattungen. Von der Feierblöd bis zur Viagra war alles vertreten.Wo sieht man heutzutage noch eine extrem gechoppte LS 650, eine 750er AME Boldor oder 2 Männer, die sich mit Lederkombis auf ein Monsterle quetschen :-)
Zusammen sind wir dann über die Käffer und Weinberge bis zum Stop am Fussballplatz Münzesheim gefahren. Bei Würstel und Kaffee mit Kuchen konnte man ordentlich relaxen und nebenbei noch Badkappen Münzesheim gegen Holzhacker Wiesental kucken. Nach 1 Stunde gings dann über Sinsheim und Hoffenheim zum Clubhaus.
Fazit:
Bestes Wetter
ca 100 Teilnehmer, die jeder min 3 Euro "Eintritt" bezahlt haben
Super Strecke mit schönen Aussichten
Megageile Orga, jede Strasse war abgesperrt, komplette Tour (120 km)ohne einmal anzuhalten
Geile Leute und noch geilere Maschinen
Super moderate Preise am Clubhaus
Wäre ich da nicht dabei gewesen, ich hätte gekotzt!!
Danke und Respekt an die BFWler für die Super Organisation!!Besonders die armen Schweine, die die Strassen abgesperrt haben und wieder ganz nach vorne mussten!!
Und Danke auch an alle, die dabei waren, weil jeder sich ordentlich benommen hat und schön in der Kolonne geblieben ist.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren