Alle FotoalbenTour melden
Offline
Independent_Biker 17.01.2013

Besuch Burgkunstadt I

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bad Berneck i.F. Kulmbach Burgkunstadt
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte IB IG
Alle 0 Kommentare anzeigen


Besuch Burgkunstadt I

Am 19.05.2012 war ein Teil der IBler zu Informationzwecken im Kinder- und Jugendhaus in Burgkunstadt, einer Einrichtung der Regens Wagner-Stiftung.
Der Grund war ,zu erkunden für wen die Independet Biker den Erlös des 1. Biker Weekend im Juni/Juli spenden.
Die Einrichtung ist Heimat für ca. 50 geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche.
Der Höhepunkt unseres Besuches war das Treffen mit den Kindern selbst auf dem Spielplatz der Einrichtung. Er grenzt an den Parkplatz, wodurch wir bequem mit den Motorrädern hereinfahren konnten und einige Mutige zu ein, zwei Runden auf den Bikes mitnehmen konnten. Die Freude in den Gesichtern war einfach der höchste Lohn den man sich vorstellen kann. Wie man doch mit so wenig Aufwand ein bisschen Glück in diese Kinder zaubern kann!

Wir hoffen nun auf ein erfolgreiches Biker Weekend um die Kinder auch finanziell etwas zu unterstützen.



Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren