Alle FotoalbenTour melden
Offline
KawaDina 29.05.2006

Biker Mania

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Tirol
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 10 Kommentare anzeigen


Biker Mania

Harley Event in Saalbach Hinterglemm
Eine Tour vom Schwarzwald nach Tirol (Saalbach Hinterglemm) zur 10.Biker Mania.Vom 25.05-28.05.06.
Zu Fünft starteten wir am Donnerstag Morgen um 7 Uhr zur Biker Mania nach Hinterglemm.Die Tour führte vom noch kalten Furtwangen nach Lindau wo die erste Tankpause eingelegt wurde.Von Lindau ging es weiter über Dornbirn,Bludenz und den Arlbergpasswo wir uns eine weitere Kaffepause gönnten.Trotz schlechten Wetter Prognosen blieb es wenigsten trocken.Die Tour führte uns weiter über Innsbruck und den Gerlospass,bis wir schließlich immer noch trocken in Hinterglemm ankamen.Bevor wir uns ausruhen konnten mußte noch in Bikermania eingecheckt werden,dann ging es in unsere Pension .Erstmal Betten testen.Dann frisch gestärktgings ab ins Getümmel[img 34757].Bald entdeckten wir das erste "Dreambike".Faszinie​rend​ auch das Zweite,welches Rolf und Wolfgang sofort zu einer Probefahrt verführte .So nun aber ernsthaft einige schöne Bikes ..Nachdem wir uns einen ersten Eindruck verschafft hatten,mußte ein kühles Blondes her.Es gab viel zu sehn,eine Menge Shows und Live Bands.Essen und Getränke ohne Ende.Eine super Stimmung.Die Bikermania ist wirklich eine Tour wert.Allerdings habe ich diese Tour mit meinem Alpenflitzer(eine Kawa) gemacht.Wünsche allen Bikern eine tolle und Unfallfreie Saison,Grüßle Kawa Dina

Kommentare


ABSENDEN

Offline
till11
tja Polen.......erstmal gabs WASSER, jede Menge aussem Hahn und noch mehr von oben.
dann haben die da das Bier mit Absicht so billich gemacht, das die Taxifahrer gut abzocken können.
is schon ein komisches Land, nich mal unsere Moppeds wollten se klauen, dabei haben alle vorher fest behauptet wir kämen mit der Bahn zurück!
bin ja nun am grübeln ob unsere Moppeds einfach so scheiße aussehen das nich mal der gemeine Pole danach seine Langfinger ausstreckt.
glaub ich muß da noch mal hin, sind sooooo viele Fragen offen.........
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... na ja, soooo guut konnte der nu auch nich damit umgehen, ohne seinen Copiloten wäre der doch glatt in ein Strassenbahndepot reingeballert.
Watt hassu in Polen gesoffen?
Zuerst blind, und nu auch noch schwer im Verstand?
Kommentar melden
Offline
till11
oh, den würd ich gern mal kennenlernen!!!
vermittelste mich????
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... bissu in Polen erblindet?
Ich war nicht auf diesem Treffen. Nur wo ich lang fuhr, kamen mir auch einige "Harleytransporter" entgegen.
"Solche Teile sehe ich eigentlich nie auf meinen Touren!?"
... im engen Berg hab ich auch keines von diesen Gefährten gesehen.
Ansonsten... tja, ich war schon auf zwei Treffen, da war auch so´n Teil mit mordslanger Gabel bei, aber der Typ konnte irgendwie damit umgehen, nech @Till ?
Kommentar melden
Offline
KawaDina
Ja zum fahren sind die Harleys nix,einfach nur zum anschauen,aber ist bewundernswert was die Leute da alles so machen,wieviel Zeit und Geld sie investieren.Für jemand wie mich ist sowas nix ich will ja auf Tour gehn,dafür brauch ich ein Bike was so einiges aushalten kann...lach ich liebe meinen Alpenflitzer.
Kommentar melden
Offline
KawaDina
...lach,iss ja klar daß mit den Dingern nicht fahren kannst,zumindest nicht besonders weit,was glaubste warum ich ne Kawa fahre,will ja mal ankommen *fg* aber die Bike´s sind schön gemacht.das war auch mein erstes Harley Event.Schickimicki??? nöö die Leute waren super nett,auch zu uns Japserfahrer,Stimmung war toll
Kommentar melden
Offline
till11
da hast du dir aber auch eins der schickimickisten Treffen ausgesucht!
War auch schon mal da, versehentlich :-) hab noch nie soviele unfahrbare, teure Moppeds und schicke Anhänger samt ihren schicken Besitzern gesehen wie dort.
Solche Teile sehe ich eigentlich nie auf meinen Touren!?
Die Gegend ist ja nett, aber das Treffen ist schon die mittlere Härte.
Ne, muß ich nicht nochmal haben.......
Kommentar melden
Deaktiviert
fazercrow
hallöchen dina... hast einen tollen bericht verfasst...mit supi bildern, tolle bikes, besonders das "riesige", wo rolf und wolfgang drauf hocken *gg*
gibt glatt 10 points von uns :-)...liebe grüße von tonia und pit
Kommentar melden
Offline
KawaDina
Eine Tour vom Schwarzwald nach Tirol (Saalbach Hinterglemm) zur 10.Biker Mania.Vom 25.05-28.05.06.  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... schöner Bericht. Langsam wird mir klar, warum soviele Karren unterwegs waren, die "Traumbikes" geladen hatten. Du hast Recht, deine Kawa ist zum Alpenfahren die bessere Entscheidung. Glitzermopeds auf Anhängern, nun ja ...... nich so mein Ding. Die handwerklichen Fähigkeiten der Erbauer, die bestaune ich schon.
Möge der Grip mit dir sein, Salut Mustang
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Luxembourg
Biker on Tour Hunsrück...