Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 16.01.2006

BUNTE KNETE !

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 21 Kommentare anzeigen


BUNTE KNETE !

Allheilmittel gegen Winterdepri
Von einem der auszog die Farben zu suchen.
Ein Verstrahlter, für Verstrahlte.
Nachdem ich immer trauriger wurde und das Schnüffeln an der Esse auch nix mehr brachte, musste ich meiner Rechten nachgeben und mal wieder am Hahn ziehen.
Ich fuhr also zum hiesigen Kraftstoffmangaten und kaufte sämtliche Reserven auf.
Nachdem der Mustang randvoll befüllt war, sah er irgendwie nicht mehr richtig gut aus, aber wann schaut eine BMW schon richtig gut aus ......öhämm ...... bitte jetzt nicht hauen, da kann die Nase bei der Kälte von abfallen.


Das Tanken war erledigt und so schlich ich los, allen Winterfahrerhassern zum Rotz .... äh .... Trotz, die Farben zu suchen.
Verstrahlten wie mir, fällt das komischer Weise recht leicht.
Die Sonne stand am leuchtend grünem Firmament und schickte ihre blindmachenden Strahlen direkt durch mein Objektiv. Nun habe ich "Grünen Star", das ist natürlich nicht sooo toll, wie ihr leicht verstehen werdet.

Grünstichig machte ich mich weiter, um den "Gelben Backsteinweg" zu suchen.
Dieser Weg ist bei Winterfahrern beliebt, da er wegen seiner Unebenheiten das zu winzigen Kristallen gefrorenen Blut in den Adern wieder losschüttelt. Molekulare Reibung der Blutblättchen verflüssigt dann den so lebenswichtigen Sauerstoffträger wieder (Bio Klasse 23 b/1). Man müsste sonst sterben, und das macht sich ja bekanntlich während der Fahrt nicht sonderlich gut, wie ihr alle sicherlich wißt.
Ich habe es geschafft, sonst könnte ich ja auch nicht diesen Bericht verfassen. Sicher gibt es einige, die mir den Frosttot gewünscht haben aaaaaaber ...... manchmal kommt es anders als man denkt. Pech gehabt ihr Pappnasen.

Ein absolutes MUSS sind die Kristallglocken. Auch wenn man mitlerweile selber zwei in der Hose hat, dieses Schauhörspiel sollte sich kein Mopedfahrer entgehen lassen.

Für die gaaaaanz Mutigen ....... das Raubtierfreigehege unterhalb der Wehrdackelschlucht. Steckt euch Ohrschützer in die Löffel denn das Brüllen des Raubes und das Winseln der Opfer sind gar erschröcklich, buuaaahhh ..... bekomme jetzt noch eine Erpelhaut.

Immerwieder schöööön ...... Sonnenuntergänge auf meinem Heimatplaneten. Tödlich pinkgrauscharlachviolett senkt die Sonne ihre nuklearverdorbene Fracht in das angrenzende Universum hinab. Dort möchte ich dann besser nicht sein.
Wenn ich euch einen Tip geben darf ....... IHR .... solltet dort auch besser nicht sein. Nur ein Tip, wie gesagt.

Als ich dann, das Maul voll Verwunderung ob dieser Schönheit weit aufgerissen spürte, wie mir ein Eiszapfen direkt von der Nase in meinen offenen Mund wuchs, dachte ich ....... Mustang ...... lass uns heimreiten.
Noch völlig wirr von Farben im Kopf, konnte ich euch erst heut schreiben. Sorry, es ging nicht anders.
Nieder mit der Winterdepri,
sucht Farben!

.... ähömm ... PINK zum Bleistift, kein MUSS aber irgendwie, na ja .... eben soooo

In diesem Sinne ....

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Nightcat7
Ein super farbintensiver Bericht, toll, toll.
Und wenn weiß ich was ich heute Abend machen werde wenn ich nach Hause komme. Ja, ja ich nehme mir meinen Farbkasten und male den Schnee bunt an.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
So ein Dummfug! Weiß doch jeder, die Sonne ist ultraviolett! (Oder war´s infrarot?)Irgendwie war die Knipse wohl falsch justiert. Zur Strafe bekommst Du nun nur 10 farbige {c00FF00]Punkte!
Peter
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
bäh, Paule, Du bist sooooo fiiiiieeeeesss!!!!!
Da fährst Du los, auf Aldebaran23 um Farben zu suchen. Bist erfolgreich und findest sie.....
und warum hast Du uns die Farben nicht mitgebracht?
Wir armen gedepriesten biker hier auf der Erde müssen weiter unser Leben in diesem tristen Grau zu bringen.....
Morgens Schnee, Mittags Regen und Abends Glatteis...
und dann guckt man sich hier sonnen Artikel mit lauter schönen Bildern von bunten Farben an...
neee, neee, dafür gibt es jetzt zur Strafe 10 Punkte!
Du weißt ja, bei 99 Punkten bekommt der Kandidat eine Waschmaschine und das bike wird eingezogen *gg*
Kommentar melden
Deaktiviert
warum_nicht_ich
du sollst nicht immer von dir auf andere schließen ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
das heißt senil :P
Kommentar melden
Deaktiviert
warum_nicht_ich
*heul* schrei mich nicht so an ich war verschüttet und bin ganz sensibel
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Du bist mir langsam zu schlau!
Du gefährdest meine Mission!
Schnuggi, HALT DICH DA RAUS!!!!!!!!!!!!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
He Scampi, sach ..... brauchen wir Gras? Nö nöööö erinnere dich an die WW-Paddy, datt nimmt´de Juchend und iss stoned, wir haben uns und den Spass, watt iss besser?
Salut Mustang
Kommentar melden
Deaktiviert
warum_nicht_ich
nachdem ich lange nachgedacht habe ... jaja ich weiß Blonde können sowas nicht ;-)...habe ich herausgefunden was @paule mit seinem auftreten hier bezweckt.
Er ist ein Spion vom Aldebaran und versucht erst die Biker zu unterwandern und sie nervlich mit seinen mutiplen Persönlichkeitsausbrüchen zu zerrütten. Dieser Artikel soll uns auf unsere neue Heimat vorbereiten und unser farbliches Empfinden testen...
... oh oh oh ... was kommt noch????
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
He der Bericht ist klasse *gg
bekommste auch 10 Punkte von mir.......aber sach ,was haste da geraucht??? ;-) *gggggg
Gruss vom
Scampi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Pyrenäen 2008.8
Riesengebirge