Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 09.10.2005

Chaos PUR bei der Moseltour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Rheinland-Pfalz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


Chaos PUR bei der Moseltour

oder wie führe ich eine Gruppe :=))))
.
.
[i]Das Chaos fing schon morgen`s beim Blick aus dem Fester an, Nebel soweit das Auge reicht.
Der 1.Treffpunkt war für 9 Uhr in Eich mit Luftsammler aus dem Hessenländle angesagt. Danach ging es Richtung Kibo und das bei sehr schlechten Sichtverhältnissen aber doch trockenen Straßen haben wir es geschafft.
Am 2.Treffpunkt sah es mit dem Wetter schon besser aus, beim warten auf Ralf1300, Schwabe60 und Sina01960 kam die Sonne raus. Jetzt fehlte nur noch Vaumaxx und Gertrud und hier nahm das Chaos seinen Lauf.
1. Anruf von Gerhard um 10.20 Uhr sorry habe mich verfahren, wird ein wenig später – Ok Gerhard keine Panik wir warten!!!
und warten und warten und warten und warten und warten.
2. Anruf 10.50 Uhr he stehe hier in Kirchheim bei Grünstadt aber das Bolanden fehlt. Naja jeder kann sich denken, daß es zu allgemeiner Belustigung beitrug, daß es doch besser ist in die Karte zu schauen als nur nach Routenplaner zu gehen.
Oder sollte man(n) die Email richtig und komplett lesen????
Na egal, Gerhard wurde jetzt aus Zeitmangel leider auf die Autobahn umdisponiert um wenigsten zum nächsten Treffpunkt pünktlich da zu sein.
Und siehe da bis wir über Land zum 3.Treffpunkt wo wir LC4_66 aufgabelten kamen, war auch Gerhard und Gertrud wieder mit von der Partie. Um nach dem allgemeinen Chaos ruhe in die Gruppe zu bringen wurde statt Kaffeepause gleich eine Essenspause eingelegt, damit sich die Nerven wieder beruhigen konnten.
Beim Essen stellte sich dann heraus, was wir uns mit Neuling Andreas für ein Früchtchen eingefangen hatten. Wie immer war mal wieder eine heiße Diskussion wie verschieden Männer und Frauen sind.
Kam nicht von dem Typ der Spruch
"""Frauen sind so alt wie sie sich anfühlen"""
Tztztztztztztztzt, also ich glaube Andreas hier müssen wir wohl noch an Deinem benehmen gegenüber Frauen arbeiten oder :=)))))))
OK - gutgelaunt ging es dann endlich los, die Führung übernahm nun Hans Jürgen der sich bestens vorbereitet hatte. Grober Streckenverlauf Richtung Morbach, Bernkastel Kues, Traben Trabach, Zell zurück Richtung Simmern. Aber nicht auf den Hauptstraßen sondern wie immer auf vielen kleinen Nebenstraßen.
Da ich den Streckenverlauf von Hans Jürgen kannte und keiner verloren gehen sollte (was bei uns ja nie der Fall ist) habe ich den Lumpensammler gemacht. Leute was ich da sah, da kann Frau nur den Kopfschütteln. Kaum ist mal ein Mann Tourenguide schon herrscht keine Disziplin mehr in der Gruppe. Da kann sich plötzlich keiner mehr an versetzt fahren erinnern, da wurde in der Gruppe überholt.
Die Krönung aber war, daß auch der Tourenguide mehrfach überholt wurde, also Leute so geht das aber nicht und dafür gibt es am Nikolaustreffen Strafe und das nicht so wenig.
Und vor allem habt ihr es geschafft, daß ich in Zukunft wieder an
1. Stelle fahre und das mit viel Disziplin, gelle :=)))))
Aber wer jetzt denkt, hier endet das Chaos falsch es ging weiter. Wie immer sollte es vor dem Abschied noch einen Kaffee geben oder für Ute ein Eis. Und da Simmern der Endpunkt war, dachte jeder da geht es in ein schönes Cafe. Aber weit gefehlt da war um 17 Uhr schon alles dicht sogar in der Innenstadt. Aber es fand sich dann doch noch eine kleine Kneipe für den Abschiedskaffee.
Um 18 Uhr ging dann jeder auf die Heimreise, die doch für einige noch recht lang war.
Aber trotz dem Chaos (das ich so Gott sei Dank nicht kenne) :=))) hatte jeder seinen Spaß und es wurde wieder viel gelacht. Was ja auch Sinn und Zweck so einer Tour ist und für mich war es ein schöner Saisonabschluss 2005 mit Euch.
Ach ja Ute ich hoffe,
ich habe den Sonnenuntergang, so wie von Dir gewünscht, gut hinbekommen ;=))))
[b]Eine Weicheisaisonkennzeichenfahrer​in​ sagt vielen Dank und freut sich auf 2006

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Sina01960
...so, jetzt sag ich auch mal was...um mal Ordnung ins Chaos zu bringen *hihi*!
Liebe Denny: selbst im Chaos cool bleiben!!! Tja sowas können halt nur wir Frauen, gelle *sfg*!!!
Sorry, für den Regelverstoß "der Tourguide wird nicht überholt!!!" Ein gewisser "Schwabe60" :-)) hat mich mitgezogen und bei der schönen Kurvenstrecke hab ich doch einfach alle Regeln vergessen1 Sowas aber auch *gg*.
Hab schon ganz schön Bammel vor der Strafe...werde meine Protectoren mitbringen *lach*!
Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß und ich hoffe, daß dieser Trupp nächstes Jahr noch viele schöne Touren fährt! Und wenn ich mit darf, (bin auch ganz brav! *fg*) bin ich wieder dabei!!!
Bikergrüße an Alle!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Luftsammler
Und was ist mit den Land-Hessen?????
Kaum sacht ma ma ebbes, und scho will kaaner mer mit anem was schwetze. Na warde, so schnell kricht de mich net los ;-)))))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
he gelle die Rhoihesse net vergesse :=)))))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ausschütten vor LACHEN - boäh Leute glaubt es bloß net,
das einzige Temprament das der liebe Schwob hat, ist wenn er das Wort schreibt :=)))))))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Sorry Schreibfehler,
ich meinte *Temprament*
Gruss Bernd
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ganz so schlimm wars doch net.
Es ware eine schöne Tour mit tollen Leuten.
Für mich wars ne kleine Weltreise, aber jeder
Kilometer hat sich gelohnt. Ein dickes Lob für Denny und für unseren Tourguide.
Das mit der Disziplin O.K. aber manchmal geht halt das Temparament mit mir durch :O).
*lg* Bernd
Kommentar melden
Deaktiviert
Luftsammler
Da fällt mir nur ein: Was müssen das alles für 'klasse Biker/innen' gewesen, das nicht einmal der Hauch von einem Problem sichtbar wurde, selbst mit einem Frischling, wie meiner einer ;-))
Ich kann nur sagen: 'Nur die Genies beherrschen das Chaos' :-))))))
In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Oktober.

PS: Und Mädels: Der Spruch war nur ein Späßle und ist eigentlich nichtssagend. Also bitte nicht so ernst nehmen :-) Ganz nach dem Motto aus dem Film 'Madagascar': 'Move it, Wenn Du wackelst mit de Hufte, dann mache das schöne geschmeidig und sexy ....'
Kommentar melden
Deaktiviert
Ralf1300
Bei der Nächten Tour ,lassen wir natürlich sehr gerne die Frauen vorfahren. Da wir Männer ja alle Gentlemen sind…:=)) Dann können wir am Ende der Gruppe machen was wir wollen:=))))))).
Es war mal wieder eine sehr gute Truppe wie haben sehr viel Spaß gehabt das nächste mal bin ich wieder dabei war einfach „Super“
gruß Ralf
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
na na na wer wird den Angst vor dem Nikolaus haben :=))) wird schon nicht so schlimm werden.
Aber Strafe muß halt sein, gelle
Kommentar melden
Offline
LC4_66
Tja, und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
Aber mit dem Mopped kann man sich doch gar nicht verfahren, man kann nur neue Strecken kennenlernen. Und den Rest können wir ja beim nächsten mal fahren.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren