Alle FotoalbenTour melden
Offline
HP70 29.03.2008

Crand Canyon du Verdon

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 9 Kommentare anzeigen


Crand Canyon du Verdon

Insidertipps gesucht
------------------------------​-----------------------------​
Wer kann mir Tipp´s geben in Sachen Campingplätze , Routen?
Ich fahre ab dem 22.03.08 für eine Woche dort hin, und bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
HP

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Habe dort sehr warme Tage und recht kühle Nächte erlebt. Ich empfehle einen guten Daunenschlafsack.

Wünsche Dir eine schöne Reise.
Adi
Kommentar melden
Offline
HP70
Danke dir Kayn für den Tipp.
Ohne Hacken läufts sich so schief. *lach*
lg HP
Kommentar melden
Offline
GarstigesEtwas37
Hi,
falls Du keine Lust auf Bücher und tausend Karten hast, solltest Du Dir beim ADAC die entsprechenden Motorradkarten besorgen (für Mitglieder kostenlos). Dort stehen auch einige nützliche Hinweise zu sonstigen Dingen drauf!
Ich persönlich bevorzuge den Campingplatz "Le Roustou" bei Prunieres - etwas weiter entfernt am Lac Serre Poncon und fahre von dort aus die Schluchten und Pässe ab...
Viel Spass bei der Planung
VG Martina
Kommentar melden
Offline
Kayn
Am "Lac de la Croix" gibt es mehrere Campingplätze, sonst, wenn du Abends um die Häuser schleichen willst würd ich Campingplätze in Castelane empfehlen. Ein Campingplatz in Castelane ca. 5 min vom Marktplatz entfernt, andere etwas ausserhalb. Wenn Anreise nach Castelane am Wochenende, Hotelzimmer per Telefon vorbestellen, sonst rennst dir evtl. die Hacken ab.

Etwas googeln und du wirst fündig. Viele Tourenberichte vorhanden.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bitteschön!
Uwe
Kommentar melden
Offline
HP70
Ja ,ja !
Habt ja recht. *lach*
Ich meinte natürlich den 23.05.08.
Aber, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! ;o)
HP
Kommentar melden
Offline
gs1100
hi heiko
willst du 22.03.09 fahren
der 22.03.08 ist schon vorbei grins
vlg uli
Kommentar melden
Offline
HP70
------------------------------​----------------------------- ​ ​mehr...
Kommentar melden
Offline
tubaluga
Moin Moin
Ich habe jede menge Tips kommt nur drauf an ob du
schon wech bist
Gruß Ralf
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren