Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 24.09.2001

Der 'Eisbär' fährt Motorrad

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Der 'Eisbär' fährt Motorrad

eine Sonntagsausfahrt im 'Boot'
Der Hund 'Eisbär' im Beiwagen und seine Sonntags-Geschichte
Ei... mein verrücktes Frauchen, 14 jahre halt ich es nun schon mit ihr aus und dabei bin ich eigentlich gar nicht ihr Hund sondern der Hund ihres Ex-Ehemannes, naja.... was willste machen, Scheidungskinder haben es immer schwer - auch Hunde.
Ich bin ja schon einiges gewohnt, aber des war neu -ich im Beiwagen eines Motorades ;-)
Ahnungslos wie wie war, bin ich meinem Frauchen freudig nach draußen gefolgt, spazierengehen war angesagt - dachte ich jedenfalls.
Nix war mit spazierengehen, in so ein komisches Boot hat sie mich gelockt. Ich wußte zwar nicht, was ich darin sollte, aber gut, Frauchen stieg ja mit ein, konnte also nicht so schlimm sein.
Dann ging ein Motor an, hm.... was das jetzt wohl wird?
Eh ich es begriffen hatte, vibrierte es, höhren tu ich ja nix mehr *g*
Naja, Frauchen wird schon wissen, was sie da tut.
In Neustadt an der Aisch durfte ich dann aussteigen. Eine Menschentraube sammelte sich um uns da grad Herbstmarkt war.
Helm muß der Hund aber schon tragen, wurd meinem Frauchen gesagt. Ich und einen Helm auf meinem Dickschädel *lach*
Ich durfte dann in einem Eck-Straßencafé platz nehmen - das war genial: da gabs jede menge Menge Leute zu gucken und sogar Hunde, vor allem große Schwarze find ich toll.
Endlich war mal wieder was um mich rum los.
Bei der 10vor8-Tour, die mein Frauchen veranstaltet hatte, waren zwar auch tolle Leute um mich rum, aber das ist ja schon ne Woche her *g*.
Der Krach um mich rum stört mich ja nicht mehr, ich hör ja nix mehr - manchmal echt von Vorteil *fg*.
Dann gings wieder Heim, Frauchen hat mich auf den Schoß genommen, damit ich auch was sehen und den Fahrtwind spüren kann - genial. Als der 'Bootsführer' dann aber richtig aufgedreht hat, hat mich Frauchen doch in den Fußraum geschickt - sie wollte mich ja nicht verlieren ;-)
Ich habs mir dort dann auf ihren Füßen gemütlich gemacht und vor mich hingeträumt.
Daheim angekommen, hab ich mich einfach in mein Körbchen gelegt und weiter von dem tollen Tag geträumt.
Irgendwie bin ich doch froh, bei meinem Frauchen zu sein.
Lieben Gruß
an alle Ammerseelen Zost`ler und 10vor8-Tourer
Eisbär
PS: wenn ich Frauchen nicht hätte *g* hätte ich euch des nicht schreiben können

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Genoveva1963
Der Hund 'Eisbär' im Beiwagen und seine Sonntags-Geschichte
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
Der Hund 'Eisbär' im Beiwagen und seine Sonntags-Geschichte
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren