Alle FotoalbenTour melden
Offline
Fraenki 25.10.2010

Dolomitentour

Wegstrecke 1500 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Italien / Südtirol
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad HONDA XL 700 V/VA T...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Alpen, Südtirol, Dolomiten, Barbian
Alle 3 Kommentare anzeigen


Dolomitentour

Eine Woche Passstrassen zum schwindeligfahren.
Ich habe die Reise bei einem Motorradreiseveranstalter gebucht. Hin- und Rücktransport von Bike und Fahrer, täglich geführte Touren. Start und Ziel war in Barbian im Eisacktal. Alle Pässe in diesem Bikerparadies zu erfahren war natürlich nicht möglich, aber die bekanntesten wie Timmelsjoch, Sella Runde(4 Pässe) und Silfser Joch. Die Gruppe bestand aus sechs Motorrädern, zwei mit Sozius, und dem Tourguide. Es war ein toller Urlaub auf echten Traumstrassen in beeindruckender Landschaft. Ich freu mich schon auf die nächste Dolo-Tour.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
bandit47053
Ja Südtirol und die Dolos sind einfach klasse,fahre alle 2 Jahre dorthin und immer finde ich neue tolle Gegende aber 250 - 300 km am Tag sind genug zumal man viele Pässe fährt und man hat ja Urlaub und ich finde man soll auch die schöne Landschaft geniessen !
Kommentar melden
Offline
Werner-R80
Krass ...... ja, find ich auch. A bisserl wenig für den ganzen Tag. Zwischen 300 und 600Km ist normal. Sind wunderschön die Dolo's aber leider zu überlaufen ..... viel zu viel los.
Kommentar melden
Offline
gv73c-greene
ich fahre jedes jahr in die dolomiten
190-350 km am tag ,das ist schon krass
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren