Alle FotoalbenTour melden
Offline
Corvara 22.05.2011

Dolomitentour Juli 2011

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
um Corvara herum
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad YAMAHA FZS 1000 FAZ...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Dolotour
Alle 3 Kommentare anzeigen


Dolomitentour Juli 2011

Hallo Biker*innen, wir machen vom 10.07-22.07.2011 einen Motorradurlaub in den Dolomiten und suchen hierfür gerne noch Mitfahrer*innen.
Zentraler Ausgangsort ist Corvara, ca. 35 km südlich von Bruneck. Dort wohnen wir (wie auch die Jahre zuvor) in der Pension "La Scalira" und genießen nicht nur die schönen Zimmer und den erstklassigen Service, sondern auch den fantastischen Ausblick um die Pension herum.
Unsere Tagestouren (wohin und wie viele km) möchten wir gemeinsam in der Gruppe planen. Unter anderem ist eine zweitägige Fahrt an den Gardasee mit Besuch des Freichlichttheater in Verona geplant, jedoch kein Muß !
Jeder Fahrstil willkommen, "Genießer*in" als auch zügiger fahrende people. Einzige Bedingung für Interessierte: gute Laune mitbringen !!
Weitere info unter: funbiker-gk@outlook.de; Bilder unter http://biker.de/corvara/fotoal​ben/bilder-dolomiten-2010​

Kommentare


ABSENDEN

Offline
schrubberle
Schade, die gleiche Idee hatte ich dieses Jahr auch. Nur habe ich mich für den Juni entschieden und einen Feiertag mit eingebaut. Wir sind eine Gruppe mit 8 Motorrädern. Unser Domizil ist Colfosco im El’Tabladel. Dolomiten sind immer eine Reise wert. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und noch schönere Touren.
Gruß aus Böblingen
Kommentar melden
Offline
schrubberle
Schade, die gleiche Idee hatte ich dieses Jahr auch. Nur habe ich mich für den Juni entschieden und einen Feiertag mit eingebaut. Wir sind eine Gruppe mit 8 Motorrädern. Unser Domizil ist Colfosco im El’Tabladel. Dolomiten sind immer eine Reise wert. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und noch schönere Touren.
Gruß aus Böblingen
Kommentar melden
Offline
verdi110
Hey!
Das ist eine interessante Idee!!!
Merk ich mir mal vor und melde mich in Kürze, ob es terminlich klappt!
Wenn ja, bin ich gerne dabei!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren