Alle FotoalbenTour melden
Offline
jojo_fjr 17.08.2007

Eine spontane Tour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Vogesen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Eine spontane Tour

oder wie man schnell, weit weg kommt :-)
Nach einer Woche Dauerregen kann man dann schon mal depri werden ….
Aber es war ja mit den Tourbikern für Samstag ne Tour in die Vogesen geplant und der Wetterbericht hatte auch nichts dagegen. Im Gegenteil – soviel vorneweg zur Theorie.
Oliver und Rainer waren pünktlich am bewährten Treffpunkt - die Raststätte Hardtwald. Das Himmel war grau in grau und es sah nicht gut aus. Aber wir wagten mal den Versuch und brachen auf in Richtung Süden. Allerdings wurde das Wetter mit jeden Kilometer ….schlechter! Irgendwann fing es dann an zu nieseln, was natürlich Bullshit war und weder vom Schwarzwald noch von den Vogesen war auch nur eine Spur zu sehen. Oliver hatte die Nase voll und drehte bei Lahr kurzerhand um und fuhr wieder gen Heimat. Rainer, Ulli und meiner einer fuhren mal weiter bis zur Tanke in Hausen bei Bad Krotzingen in der Hoffnung auf Wetterbesserung. Das war natürlich völliger Nonsens denn bei Freiburg schüttete es wunderbar. Was tun sprach Zeus bzw. Petrus? Kurzer Blick und ein paar Takte gesprochen . Wir fahren weiter bis das Wetter besser wird. Der Beginn einer extrem guten Tour nahm seinen Anfang!
Auf meiner Homepage www.jojoneumann.de gibt es den ganzen Bericht
Greetz
Jojo

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren