Alle FotoalbenTour melden
Offline
steinchen 26.06.2011

Harley Tour zum 21. Jahrestreffen des HDC-CATALUNYA Mallorca-Vendrell

Wegstrecke 365 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Von: Carrer de Jordi Bosch Route nach Carrer del Moll Comercial 63,6 km - ca. 1 Stunde, 18 Minuten Ausgangspunkt Carrer de Jordi Bosch 1 Von Carrer de Jordi Bosch nach Osten Richtung Carrer de Felanitx/Ma-14 starten 2 Links abbiegen auf Carrer de
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Harley Tour, Mallorca, Calafell


Harley Tour zum 21. Jahrestreffen des HDC-CATALUNYA Mallorca-Vendrell

Film Link:
http://www.youtube.com/watch?v​=h-6PJXX6YGo​

Jedes Jahr feiert der Harley Davidson Club Catalunya eine große Party, zu der Biker aus ganz Europa erscheinen. Um mal wieder von unserer Insel herunter zu kommen, entschieden wir uns, eine Tour zu diesem Treffen zu unternehmen. Einige von uns waren schon einmal oder mehrfach dort und es gab immer reichlich Spaß auf diesen Festen. Also auf ein Neues!
Trotz der wenigen Leute hatten wir reichlich Spass. Man traf alte Bekannte, konnte ein paar Bierchen trinken, der Stripperin auf die Möpse schauen und guten Rock and Roll hören.
Wer mehr über dieses Treffen lesen möchte, schaut sich meinen Artikel unter biker.de Szene an.
Text: Henning Rielinger
Fotos und Film Henning Rielinger und Dietmar Steiniger


Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren