Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 20.06.2005

Harzreise

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Harz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 26 Kommentare anzeigen


Harzreise

Kleine Harzreise mit dem Mopi. Juni 2005
Ich war bei einem Forumtreffen im Harz und hab mich mal einen Tag abgesetzt, um die schönen Kurven abzufahren.








































Schöne Landschaften, viele Kurven und schöne Städte erwarten euch im Harz.
LG Jackie

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
...auf den kurzen Geraden so richtig ihre PS spielen lassen mussten, um uns vor den Kurven wieder ihre Bremslichter zu zeigen...
*lol* ...PS sind eben nicht alles!
Hab es jetzt auch wieder beim Treffen im Harz erlebt, dass Einer vor mir auf den Geraden den Gashahn aufdreht hat und bei erlaubten 50 km/h mal mit 125 km/h vor mir weggefahren ist, aber vor der Kurve hatte ich ihn fast wieder ein und in der Kurve bin ich ihm fast aufs Hinterrad gefahren *gröhl*. Hab auch nur Bremslichter vor mir gesehen. Schnell war ich dabei nicht gerade, weil ich die Strecke nicht kannte.
Aber er hat es natürlich anschliessend bestritten *lach*. Klar!
Und sein Führerschein ist im auch nicht so wichtig er kann ja mit öffendlcihen Verkehrsmitteln zur Uni... tztzzzz.
Er meinet nur, er hat das 50er Schild nicht gesehen,und wahrscheinlich nur seine Zahlen auf dem Tacho bewundert.
Nächsten Tag bin ich die Tour besser allein gemfahren *sfg*
hab´s übrigens total vergessen...bzgl. der schönen Bilders von Jackie, diese natürlich ausgiebigst zu loben!....
Rene, du bist soooo gut zu mir.*g* Dankäääää!
Wenn es interessiert, hab die Bilder mit einer Nikon Coolpix 3200 (3 Mio. Pixel) geknippst.
LG Jackie
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
stimmt, muss ´ne Fotomontage sein.
ich find´s aber klasse, wie der "Fotomonteur" das hinbekommen hat, dass man kaum erkennen kann, dass die Schräglage der Moppedfahrer "gefaked" ist *ggg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*gröööhl*
Witzige Fotomontage. ;)
Kommentar melden
Offline
till11
JAU, gebongt !!!
das wird dann in etwa so aussehen:
http://www.funpic.hu/en.picvie​w.php?id=23229&c=1&s=d​d&p=6​
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Och, das nehm ich glatt in Kauf. :)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Du willst ja nur mal ein kostenloses Sicherheitstraining der Extraklasse haben...., das kostet Dich dann aber zumindest wieder nen Wurf Chili con Carne am Vorabend *g*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Na wenn das so ist, dann setzt ich Euch für's nächste Jahr schon mal auf die Gruppe 8, anstatt der Kaffeetour. *fg*
;o) Uwe
Kommentar melden
Offline
till11
bin da auch im Frühjahr durch, standen in jeder Kurve und guckten.
vor mir ein "minirossi" mit vollausstattung, incl. pinkelbox aufm rücken, vor jeder kurve mußte ICH bremsen weil er nicht rum kam, hab ihn dann locker in der kurve überholt.
war ne echte lachnummer, aber geklatscht hat keiner.... *fg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
jou...., ganau so isses!...., wir haben die Kurven dermassen blockiert, dass die Kasperanzugträger auf den kurzen Geraden so richtig ihre PS spielen lassen mussten, um uns vor den Kurven wieder ihre Bremslichter zu zeigen, so dass wir geblendet wurden und somit die braunen Streifen in den Papageienkombis nicht so genau erkennen konnten...., während wir gemütlich da durchzockelten. :-))
hab´s übrigens total vergessen...bzgl. der schönen Bilders von Jackie, diese natürlich ausgiebigst zu loben!....
*und anstandshalber auch mal noch ´nen "guten Morgen" nachreicht*
;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Die haben bestimmt nur abgewartet, bis ihr nicht mehr im Weg rumsteht. *ggg*
Moin übrigens. ;o) Uwe
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren