Alle FotoalbenTour melden
Offline
BMW-K1200RS 23.12.2006

Heiligmorgen zum Bikertreff `Haus Scheppen` !

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Heiligmorgen zum Bikertreff `Haus Scheppen` !

Wir fahren mit ca. 30 Möppis hin.
Hey Leute,
Morgen früh um 10 uhr Treffen in Willich
danach geht´s zu einem echt netten vorweihnachtlichem Event am Baldeneysee.

Um 14 Uhr seid ihr wieder pünktlich Heim.
Also was ist ??
Schaut euch den link einfach mal an.
-> http://www.bikerforum-mg.de/in​clude.php?path=forum/showthrea​d.php&threadid=676&PHP​KITSID=43e5732cfb7fd6bae16c877​7299609d0​
Netten Bikergruß
vom Merlin
24.12.06 auf zum Weihnachtstreffen an Haus Scheppen

Hl. Abend ist schon seit Jahren ein tolles Weihnachtstreffen an Haus Scheppen in Essen am Baldeney - See.
Letztes Jahr waren wir dort und fanden einen absolut geile Weihnachtsstimmung vor. Daher - auch dieses Jahr wieder folgende Tour:
10.00 Uhr Treffen auf einen Kaffee vorab
10.30 Uhr Abfahrt von Willich
vermutliche Rückkehr 14.00 Uhr

Link dazu: http://www.bikerforum-mg.de/in​clude.php?path=forum/showthrea​d.php&threadid=676&PHP​KITSID=43e5732cfb7fd6bae16c877​7299609d0​
NBG vom Merlin

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren