Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 02.10.2003

IDM Hockenheim 28.09.2003

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Baden-Württemberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


IDM Hockenheim 28.09.2003

Bilder
Huhu, war echt Klasse bei der IDM. Schön ,dass so viele von biker.de zusammen gekommen sind. Nur das Wetter hätte besser sein können, aber dafür gab's ja genug zu Essen *ggg*...
und was Schnuckliges in der Boxengasse,das mich auf sein Motorrad gelassen hat,ich meine nicht die Blonde *lach*...
http://www.vollekanne.gmxhome.​de​
Hier findet ihr die Pic's. Wer welche größer braucht, kann die bei mir bestellen, sind allerdings noch nicht alle dabei!
PS: Das Boxenluder gibts NICHT als Poster *sfg*

Kommentare


ABSENDEN

Offline
bomberpilot
Hi IDM-Fans,
1war ein saugutes Picknick mit viel Benzin in der Luft.
2. Mopeds sollen auch da gewesen sein..hab ich jedenfalls gehört..sorry mir fehlte irgendwie der Durchblick Ralf *lach*
3. Nein ich hab die Kinner net verschlage !!
Hab gemeint wenn noch was runterfliegt fliegt einer hinterher und Ruh war. Danke an UNdertaker für die Rückendeckung *hehe*
4. Bilder sinn supppppergenial und besonners scharf ;o)
Hab mich sehr gefreut in der Runde dabei gewesen zu sein.
zum Abschließ am Abschluß ein dickes DANKE an Sabine und Armin.
die Linke zum Gruß
Matt
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
...ich mach garnix...des macht alles die Kamera *sfg*!
Sind übrigens noch einige Bolder dazugekommen!
Ganz liebe Grüße Jacqueline
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Jackie,
echt klasse Bilder. Wie machst Du das nur? Bist Du Profi *fg* oder war das die gute Verpflegung?
Volle 10 Punkte von mir :-D
LG Ralf
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
10 points für die Pics 28 & 30. ;o))
Kommentar melden
Offline
Heidi67
Rennen? Motorräder?.. ich hab nix gesehen.. vor lauter Freßalien, die da immer rumgereicht wurden *grins*... hatten wir uns eigentlich zum Picknick verabredet? *lach*
War aber echt klasse.. und ich hab noch ein paar tolle Fotos von Christian Pfeiffer! ;o)... muß ich aber erstmal hochladen... kann also noch dauern, weil jetzt geh ich erstmal Mopped Probe fahren! *grinsbreit*
baibai... Heidi *:o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Huhu, war echt Klasse bei der IDM. Schön ,dass so viele von biker.de zusammen gekommen sind. Nur das Wetter hätte besser sein können, aber dafür gab's ja genug zu Essen *ggg*...
und was Schnuckliges in der Boxengasse,das mich auf sein Motorrad gelassen hat,ich meine nicht die Blonde *lach*...  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren