Alle FotoalbenTour melden
Offline
birgitb 17.03.2004

Im Odenwald war die Hölle los

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Odenwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 21 Kommentare anzeigen


Im Odenwald war die Hölle los

Die Motorradsaison 2004 ist unverkennbar schon eröffnet. Auf unserer 200km-Odenwald-Saisoneröffnung​stour​ war die Hölle los.
Die Wettervorhersagen für heute "zwangen" uns direkt dazu, Urlaub zu machen und in den Odenwald zu trudeln. Offensichtlich kamen wir nicht alleine auf die Idee. Hier war heute alles auf zwei Rädern unterwegs.

Die Tour ging zuerst auf die Clingenburg in Klingenberg. Wieso haben wir eigentlich den Gasthof auf der Burg nicht schon früher entdeckt. Man hat eine schöne Aussicht (wenn auch auf einige Industriebetriebe) und das "Hauskrüstchen" - Schnitzel auf Brot an Salatgarnitur - schmeckt vorzüglich.

Danach weiter nach Amorbach. Wir hatten schon viel von der Abteikirche gehört und wollten sie uns heute mal anschauen. Geht aber leider nur im Rahmen einer Führung.
Aber das Wetter heute war wirklich zu gut, um sich in das Innere einer Kirche zu begeben.

Letzte Station war der Marbachstausee. Ich muß gestehen, ich hätte nicht mit so vielen Bikern gerechnet, an einem normalen Werktag um 14 Uhr - aber was schreib ich, "normal" war dieser Werktag ja gar nicht bei so einem Kaiserwetter ...

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
HoferB
Erst auch mal meine 10 Punkte.
Nun bin ich ja auch wieder von meiner kleine Tour zurück. Aus Wettergründen war sie auch nicht ganz so lang. :-)
Und so ungemütlich war es nicht. Eigentlich überhaupt nicht ungemütlich.
Kommentar melden
Offline
Hoggeline
....*lol*...dann vergesst Eure Regenkombis nicht, hier regnet es in Strömen.
Susanne
Kommentar melden
Deaktiviert
dragstar_xvs
.......und am Sonntag erst recht!
Dann kommen die Pfälzer..........(schlapplach)​
Kommentar melden
Offline
birgitb
War Spaß.
Viele Grüße, Birgit
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi birgitb,
schöne bildchen, nur leider viel zu kurz, deshalb nur 9 punkte für die bilder und einen für den text. ;-)
netten bikergruss an alle odenwälder.
bis demnächst.
Searcher
Kommentar melden
Offline
MasterofTwins
Natürlich nicht!
Wie käm ich dazu?
Gruß
Frank
Kommentar melden
Offline
till11
10 Points !!!
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Birgit
Tolle Bilder und toller Bericht, das macht Lust sich sofort auf\'s Motorrad zu setzen und los zu fahen. Nur leider muss ich heute arbeiten und morgen regnets wieder, wie soll es anders sein :(
10 Punkte hast du auch von mir bekommen. Schreib doch bitte mehr, Übung macht den Meister und dann haben wir auch was von den schönen Bildern *g*
Gruss Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Auch von mir 10 Points. Wir werden dort auch bald wieder einmal unterwegs sein. Immer der gleiche Treff \"Marbachstausee\" ;-).
Gruß Hajo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Auch von mir 10 Punkte - erstens für die Mühe, zweitens für die schönen Bilder.
Ich bin vielleicht auch bißchen neidisch und würde lieber selbst rum kurven. Aber man kann sich doch auch drüber freuen, daß es andere können. Ich erfreu mich dann an den Berichten und Bildern.
Gruß AlexMZ
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Wo bist Du?
Spaß am anderen Ende d...