Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 12.02.2005

Info zum Brunch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Info zum Brunch

Hallo an alle,
erst einmal vielen Dank für die Interesse und Teilnahme an dem Bikerbruch am 06.03.05. Bin wirklich überwältigt davon wie viele sich eingetragen haben, einige trotz Entfernung.
Aber ab sofort kann ich keine Teilnehmer mehr annehmen, da die Personenzahl schon weit überschritten ist.
Deshalb können sich ab heute keine neuen Teilnehmer mehr eintragen,""leider&q​uot;"​ ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!!

Aber keine Panik ab November gibt es wieder einen neuen Brunch.
Freue mich Euch alle an dem Sonntag (wenn es das Wetter zulässt mit Motorrad) zu sehen.
grüßle Denny

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren