Alle FotoalbenTour melden
Offline
ladybiker666 30.07.2011

Jamboree Altes Lager

Wegstrecke 330 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nienburg Weser nach Niedergörsdorf
Straßenart Autobahn, Landstraße
Tour-Motorrad YAMAHA XV 1100 VIRA...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Bikerparty


Jamboree Altes Lager

Hey Leute auch wieder geplant für 2012 die Tour nach Jüterbog, hier der Link www.motorcycle-jamboree.com/
vielleicht kommt ja dann mal einer mit....

Dieses Jahr führte mich meine Tour über Timmendorfer Strand,, Berlin-Potsdam allsamt die kleinen Dörfchen, wo nix los ist über Niedergörsdorf weiter zur alten Heimat, Bitterfeld über Harz zurück nach Nienburg. Wetter war jeden Tag eine Überraschung aber Jamboree war echt toll. Trotz das ich vorher feststellte kleines Zelt im Arsch, da mal verborgt! Aber egal da musste halt das große mit.. Ging ja auch. Eigendlich heißt es ja Bikertreffen,,, warum kommt man da mit dem Auto???? Das Wetter sollte ja keine Ausrede sein. Regen macht ja nur etwas nass oder??? Es gab ja trotzdem edliche Bikér gute Musik und eine Menge Spaß.
Lustig immer 5 Duschen für so 6000 Leute hahah da läßt man das Duschen lieber oder???? Trotz dem geht es 2012 wieder dort hin und mal sehen wo mich die Route dann lang führt. Mein Bike mein Zelt und ich. ich freu mich heute schon

Kommentare


ABSENDEN

Offline
chip59
ging aber nich mehr auf den Packesel, gelle ;-)

In diesem Sinne
Chip
Kommentar melden