Alle FotoalbenTour melden
Offline
jojo_fjr 28.07.2008

Jura und etwas weiter

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Jura
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Jura und etwas weiter

Kaum zuhause nach der Sizilien-Tour gehts auch schon weiter !
Wir sind am Wochenende mal 2 Tage durchs Jura und etwas weiter gefahren.
Das war ne feine Sache und es kam matsch Fun auf
Wer lust auf den Bericht hat guggt mal bei www.jojoneumann.de

Jojo

Kommentare


ABSENDEN

Offline
jojo_fjr
thx für die Blumen :-)
Jura ist wirklich was feines und ich kann dort endlos fahren .. und das schon seit bald 30 Jahren !
Was würdest du denn gerne wissen ? Pro Tip berechen ich ein Weizenbier :-D
Aber es steht einem Treffen sicher nichts im Wege !
Also wenns akut wird melde dich mal !
Jojo
Kommentar melden
Offline
jojo_fjr
Kaum zuhause nach der Sizilien-Tour gehts auch schon weiter !  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Jojo_fjr/neumann
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, bzw. schreiben, ein echt schöner Bericht von Dir.
Des Weiteren ist dieser Bericht allemal besser auf deiner Homepage platziert als hier auf diesem Server. Super Klasse! Wie DU das mit den Fotos gemacht hast ist einfach genial. Ich hoffe Du kannst mir dazu den einen oder anderen Tipp einmal geben. Am besten persönlich?
Das Jura ist eine ganz feine Gegend. Habe ich doch so manchen Pass und Flusslauf noch in lebendiger Erinnerung. St. Hippolyte nach St. Ursanne an der oder dem Doubs entlang. Herrlichst. Oder Balmberg oder, oder, oder…. Die Ruhe.
Werde deine Poi´s mal ausnahmsweise auf Silizium pressen und den einen oder anderen Teil nachfahren. Als anreise werde ich dann allerdings einen Hänger benutzten. *grins
Ein recht freundlichen Bikergruß in den Odenwald
Ride On
Searcher
PS: Klar, Volle Punktzahl :-))
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren