Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 09.06.2010

langes WE im Südschwarzwald

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


langes WE im Südschwarzwald

bei Conny & Frank in Bernau
Tourbericht vom langen Wochenende bei Conny und Frank in Bernau (Südschwarzwald)vom 03. bis 06.06.
Da wir schon lange die Beiden in Ihrer Pension Stöckerwald besuchen wollten, hatte ich mich recht kurzfristig (Ende April) dazu entschieden, eine Tour dorthin auszuschreiben.
Die Anmeldungen kamen zwar erst etwas schleppend, aber am Ende waren wir dann doch 15 Leute mit 14 Motorrädern + einigen Überraschungsgästen.
Die Anfahrt war für die Meisten nicht mit Kaiserwetter gesegnet, aber dafür wurden wir dann von der Sonne verwöhnt.
Am Freitag ging unsere Tour in den Süden.
Einen kurzen Bericht mit Bildern und der Tour zum Download findet ihr HIER
Am Samstag haben wir eine Nord-Runde gedreht. Der kurze Bericht mit Bildern und der Tour zum Download ist HIER zu finden.
Conny & Frank haben uns das Rundum-Wohlfühl-Paket geboten:
super Frühstück, ein Plätzchen in der Sonne am Nachmittag und reichliches Abendessen.
Außerdem hatten die Jungs & Mädels im Nebenzimmer was zum Spielen:
Kicker, Billard und Dart ;-)
Die Abreise am Sonntag viel uns schwer. Wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben.
Aber na ja, 2011 werden wir wieder hinfahren ;-)
In diesem Sinne,
Geno,
die auch im 10. Jahr von den 10vor8-Touren nicht lassen kann und sich immer wieder auf auf neue nette Leute freut ;-)

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

WOW welch ein Sommer!
Monaco