Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 03.06.2004

Moseltour des Biker-Portals-NRW

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Moseltour des Biker-Portals-NRW

Lecccccckkkkkkaaaaaaaaaaaa wars!!!
Nur wer schon mal dort war, weiß wie schön es an der Mosel ist!!!
Hi Leute,
wer gerne wissen möchte, wie unser Pfingstwochenende verlaufen ist, kann ja mal hier nachlesen:
http://biker-portal-nrw.de/php​BB2/viewtopic.php?t=497​
frank2105 hat hier das Wochenende aus seiner Sicht beschrieben.
Ich kann nur sagen: Lecccccckkkkkkaaaaaaaaaaaa wars!!!
Wer dabei gewesen ist, weiß was ich meine! *zwinker*
Gruß an alle vom hexenweibi / Claudia

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja jaaaaaaaa, hast ja Recht! Aber da ich selber keine Bilder geschossen habe, kann ich auch keine reinsetzen.
Werde mir beim nächsten Mal wieder mehr Mühe geben, versprochen! ;-)
*winks* Hexe
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich geb mal 10 aus Sympathie, um den Schnitt anzuheben. *g*
Könntest Dir schon ein bißchen mehr Mühe geben. Warst echt schon besser. *fg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Peter,
es sind so an die 600-700 Bilder (keine Übertreibung) und ein paar Filmchen gemacht worden. Derzeit werden sie noch gesichtet und dann auf jeden Fall verlinkt. Nicht nur du machst schöne Fotos! *smile*
Liebe Grüße
Claudia
Kommentar melden
Offline
sealed_LOVE1
M o s e l t o u r 2 0 0 4
.......mittlerweile ein Begriff, den man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen muss!
Ich kann mich hier nur allen meinen Vorschreibern in jedem Punkt anschliessen - die gesamte Vorbereitung, die komplette Organisation vor Ort - einfach nur vom Feinsten.....
Selbst das Wetter hatte ein Einsehen - naja, wen wunderts? WENN ENGEL REISEN...... ;-))
Ein dickes Lob, ein herzliches Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass unsere Moseltour ein Bombenerfolg wurde und schwer zu toppen sein wird!!!
Jetzt fiebern Edi und ich Thüringen entgegen.....
;-)))
GLG vom Zwerg des Biker-Portal-NRW ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hmmm, sag´ das mit dem Altleytal nicht zu laut. Sonst kommen noch mehr Leute und probieren dort ihre Fahrkünste! Schöner Bericht, nur ein paar Bilder, wo sind sie?
Grufti
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ein supi-tolles Weekend!!!
es hat einfach alles gepasst.den Organisatoren hier mein Dank
Kommentar melden
Offline
KleineMaus2003
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-)
Es war das Erstemal, daß ich mit dem Biker-Portal-NRW eine Wochenendtour gemacht habe.
Ich kann nur sagen es war Spitze. Eines der schönsten Wochenende auf dem Mopped.
Die Organisation war einfach Super, es stimmte alles. Noch einmal ein dickes Lob dafür.
Wir freuen uns schon für 2005 an der Mosel. :-)
GLG Gerd und Gerda
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Nur wer schon mal dort war, weiß wie schön es an der Mosel ist!!!  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren