Alle FotoalbenTour melden
Offline
otteus 17.05.2011

Nordpool

Wegstrecke 227 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
NRW und Niedersachsen . . das heißt , Ochtrup über Rheine , Meppen , Papenburg , Leer , Emden und ab nach Greetsiel, ev vorher noch nach Norddeich - Mohle . . . ( dat is da, wo die Tschutschubahn ins Wasser fällt. . . ;)
Straßenart Stadt, Autobahn, Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Nordpool


Nordpool

Kurztripp in den Norden,....

am Samstag, den 28.05.11

gestartet wird ab der Felsenmühle in Ochtrup und endet im Fischerdorf Greetsiel im wunderschönen Friesland
-
pausiert wird im Bikertreff . . .

wolln ja nicht vor lauter Hunger vom Mopped fallen. . .

4 Moppeds sind wir schon, würden uns aber über Zuwachs freuen,
wir sind zügig, fahren aber mit Verstand,. . .

wer Lust hat, melden, anschreiben oder ab 10,00Uhr an der Mühle

gruß

Chris und Konsorten. . .

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Assen bin ich dabei ;-) Wenn mein Chef mich läßt und ich frei habe! Für diese Tour.....nur spontanzusage.
Weiß ja wo ich euch finde ;-)
Kommentar melden
Offline
otteus
moin snoopy
naja, dann kommen wir nächstes mal zu dir und fahren dann nach *Assen*
Kommentar melden
Offline
biker-snoopy
Bock, hab' ich schon, musz leider schaffen.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wann denn??????????????????????????​?​
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren